Beiträge von Semmal
-
-
-
Hier ist der Link zu meiner bescheidenen Sammlung. Heute hat sich noch ein Motorola 3200 dazugesellt, Fotos davon gibt´s ab morgen. Ansonsten findet ihr in der Galerie noch ein paar Geräte die ich selber lackiert hab.
Viel Spass beim durchguckenSemmal
-
Oder wie bei der Enterprise links hinten von Scotti aufgeklebt:
"Ich bremse nicht für Klingonen"

mm² ääh Semmal
-
und hoch damit!
-
Was mir momentan voll gegen den Strich geht, ist dieser "yellow-strom" Spot alá die Sendung mit der Maus, ich hab neulich mal mitgezählt -> lief zwischen 19:25h und 23:00h glatte 12mal.
Und diese Vanish Oxygen (das rosa Waschzeug) ist auch nicht recht viel besser, das einzig lustige ist der Sprachfehler der überzeugten Hausfrau. Ansonsten so lächerlich wie jede andere Waschmittel-Werbung auch.
C U Semmal
-
Gerade bei Ebay entdeckt ein Nokia 8110 als Michael Schuhmacher Edition sieht zwar toll aus, ist mir aber zu teuer. Vielleicht hat ja von euch jemand das nötige Kleingeld über.
Ich hab auch noch Bilder von der "Banana-Editon". Falls jemand Interesse hat, kann ich Sie ja weitermailen, hab leider keinen Web-Space zum uploaden.
C U Semmal
-
Jamie Oliver (englischer Star-Koch) hat ein Nokia 6210, übers Netz weiß ich leider nix.
Semmal
-
*schubs*
-
EDIT: Ich biete hier lediglich zum Verkauf an, also keine Tauschangebote! Anfragen am Besten über SMS, da ich ab morgen Schicht hab und erst Freitag wieder nach Hause komme. Bin nur sehr unregelmäßig online, PN´s können frühestens Freitags beantwortet werden!
Hallo Leute,
ich biete hier ein nagelneues Nokia 7610 zum Kauf an. Das Gerät ist unberührt, und wird in OVP inkl. Rechnung und 24 Monaten Garantie geliefert.
Das ist der Lieferumfang:
- Nokia 7610 in Black/Red
- Gehäuseoberteil Black/Red
- Gehäuseunterteil Black
- Akku Li-Ionen 900 mAh, 3,7 V, BLC-5C
- 64 MB Speicherkarte (Kleine MMC)
- Reiseladegerät, 100-240V, 50-60 Hz, (ACP-12E)
- Datenkabel DKU-2 (USB)
- CD-ROM mit PC-Software- Trageriemen für das Handgelenk
- BedienungsanleitungDie Lieferung erfolgt gegen Vorkasse und nur als versicherter Versand.
Preis: 420€ inkl. Versand
Interessenten melden sich bitte unter xxx
Schönes WE nochSemmal