Wie hoch ist denn die jeweilige Grundgebühr? Deine Tariflisten-Links funktionieren nämlich nicht!
Beiträge von Semmal
-
-
Häng mich mal mit ran
Ich bin auch in einem T-Mobil Rahmenvertrag, und such nun einen Händler der mir diesen verlängern kann. Da mich die bei T-Mobile angebotenen Geräte nicht wirklich locken, wär´s interessant, wenn mir jemand Handy anbieten könnte die es auf der TM Homepage nicht gibt.
Edit: Am besten ein Gerät das keine Kamera integriert hat.
C U Semmal
-
Super Einkauf bei:
SirMobil
-> netter Kontakt, schnelle und zuverlässige Lieferung und Ware vom allerfeinsten.
Danke nochmal Semmal
-
-
Absolut reibungsloser Verkauf an:
"supermadman"
Schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, so macht der Handel Spass. Danke
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Zuerst sollte aber die Frage geklärt werden, ob er wirklich Lohnsteuer gezahlt hat. Wenn nicht, gibt es natürlich auch keine zurück. Und einen Steuerberater für ein Bruttogehalt von unter 4.000 € einzuschalten ist ein bissel übertrieben, zumal bei dieser Größenordnung ohnehin die gesamte gezahlte LS erstattet wird.Gruß,
MartinStimmt eigentlich schon, hab wieder zu schnell von mir auf andere geschlossen. Mich kostet der Steuerberater nichts, deshalb ist das für mich die stressfreiste Variante.
Semmal
-
Mein Tipp: Geh zu einem guten Steuerberater, das kostet zwar, aber ich finde das ist immer noch die beste Lösung. Damit holt man am meisten raus, und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Sache beim Finanzamt wesentlich schneller bearbeitet wird, wenn da ein Stempel von einem Steuerberater mit drauf ist.
C U Semmal
-
Na dann herzlich Willkommen! Ich muss dir aber gleich noch eine Warnung aussprechen: TT macht süchtig!

In diesem Sinne good post
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wenn er ein Handy mit MP3 hat, würde mir seine Intention schon einleuchten...Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, was mich aber gleich wieder zur nächsten Frage bringt.
Was macht eigentlich eine FSE, wenn man den internen MP3-Player anwirft, z.B. beim SL45? Wird dann die Mugge über die FSE wiedergegeben?Semmal