-
Zitat
Original geschrieben von ecki
lackieren? =)
kannst dich auch bei mir melden.
ob du dich bei semmal oder bei mir meldest, liegt an dir 
ecki 
Hast du Photos online, von ein paar Sachen, die du "gefärbt" hast? Würd mich echt mal interessieren, wie das bei anderen so aussieht.
Ich bin gerade dabei ein paar Schnappschüsse upzuloaden, damit Cougar entscheiden kann, wem er sein Mobile anvertraut.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von limp
PS: wer von euch interessierte sich nochmal für ein sl?
Das mit dem SL45i (Original und auf dem Cover muss es auch stehen
) war Soncek.
Soncek: Wegen dem S6-Akku nichts überstürzen, ich werd meine mal durchschaun, ob da noch was brauchbares dabei ist. Bekommst dann Bescheid
Semmal
-
Um welche Geräte handelt es sich denn, die ein neues Gewand bekommen sollen?
Ich hab schon das ein oder andere Handy neu eingefärbt, kannst mich ja mal kontakten!
xxx
C U Semmal
-
Mal ´ne dumme Frage, für was soll das gut sein, nur das Handy an den Lautsprecher anzuschließen?
Und warum verwendet man nicht einfach die passende FSE, die kann man doch problemlos an die Autolautsprecher anschließen.
Semmal
-
Mein Erstes Mal!
So nun war ich auch das erste Mal auf einem TT-Treffen, und es hat gar nicht weh getan.
Im Gegenteil es war ganz amüsant, mal zu sehen welche Gesichter sich hinter den diversen Nicks so verbergen. Mir hat es ganz gut gefallen, und soweit es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten Treffen wieder voll dabei.
@ strassl: Danke nochmal für die zusätzlichen Sammerlstücke.
Die gewünschten Fotos bezüglich meiner kleinen Sammlung, werdet ihr demnächst als Link in meiner Signatur finden.
Guad N8 Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen... 
Wieviel willst du den noch dafür haben, muss ich vorher noch eine Bank ausrauben? 
@ strassl: Ich denke wir werden uns da schon gütlich einigen, notfalls in Form flüssiger Naturalien.
C U Semmal
-
Kann man da schon mal vormerken lassen, das Sony CMD-X 1000 fehlt mir noch in der Sammlung!
Semmal
-
Das Wetter tendiert ja momentan nicht gerade zum Biergarten, was/wo ist dann die Alternative (falls wir schon eine haben)?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
VORSICHT!!!
Das ist wahrscheinlich nur die Verpackung, kein Handy!
Hab ihn mal angeschrieben, seine knappe Antwort: "Kein Handy!"
-
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?