-
Ich denke, dass es deswegen so erfolgreich ist, weil es in Deutschland fast der letzte Überlebnde seines Generes ist. In meinen Anfagszeiten, was Auktionen betrifft, war Offerto das Non plus Ultra. Und wenn man heute ein vernünftiges Angebot haben will, gibt´s halt nur noch Ebay, hood.de und ricardo.de (gibt´s das überhaupt noch) sind für mich keine wirkliche Alternative.
Semmal
-
Das Zeug gibt´s wirklich alles bei Conrad, hier die Farben , da die Leuchtmittel wobei es da mit LEDs schlecht aussieht und hier das Granulat vielleicht ist das in deinem Plan auch verwertbar. Ach ja und nicht zu vergessen, falls du wirklich mit Farbe arbeiten solltest, immer mit Schutzlack überziehen, weil sonst Kratzer o.ä. entstehen können, und das sieht dann richtig bescheiden aus, ausserdem muss man dann immer nacharbeiten.
Semmal
-
Vielleicht, kann dir ja das MONSTER weiterhelfen!
Semmal
-
Ich frag mich gerade, wie da die Rechte vergeben werden, wenn 50 Surfer auf einmal die selbe WebCam steuern wollen. Anstellen & Warten?
-
2 x Nokia 3510i nagelneu in OVP mit Rechnung ab Kaufdatum (positive Bewertungen 100%):
Zum Ersten und zum Zweiten
Semmal
EDIT: Preis 89€!
Entschuldige vielmals, hatte nur kurz threadintern gecheckt!
-
Hallo Leute,
die letzte Stunde hab ich gerade damit verbracht, die Shops aus dem Ersatzteil-Thread zu durchsuchen, leider hab ich aber nicht gefunden was ich brauche.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Komplettgehäuse für das Nokia 8110. Bei Ebay hab ich´s auch schon versucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wer mir also was anbieten kann,
please contact @ xxx
Danke im Voraus
Semmal
-
Thread Ausgegraben: Frage zum selben Thema!
Hallo Leute ich hab hier mal entstaubt, weil ich einen ähnlich gelagerten Fall habe. Und zwar habe ich hier ein Notebook -> Compaq Armada 1592DT, ich weiß das ist nicht das neuste Modell
aber für meine Zwecke reichts. Nur eben genau was den Arbeitsspeicher angeht, da eben nicht.
Meine Frage nun, welche Typ Arbeitsspeicher ich hier einkaufen muss, damit dass in meinem Notebook auch funzt. Ich dachte da so an 256MB, im Gegensatz zu momentan 64MB. Ich hoffe, dass ich hier geholfen werde, und danke schon mal im Voraus.
Semmal
-
-
Siemens SL10D für 15€ SK
Ist zwar defekt, aber als Gehäusespender ideal, das sieht nämlich noch top aus.
Semmal
-
Für alle aus der Umgebung PA - PAN - FRG - DEG - DGF:
Donnerstag 10.06.04 Rock-Night mit der TOP-Band MacLoud in 94496 Neustift
Klickst du hier for details.
Semmal