-
Re: Re: alternative Schlechtwetterlocation! Sendlinger Augustiner!
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich nehme ja auch dann das erste mal an einem TT-Treff teil, wie erkenne ich Euch?
Da gibt´s mehrere Möglichkeiten, ein Blick in die Userpics hilft da evtl. weiter, könnt aber auch sein, dass der eine oder andere das TT-T-Shirt trägt oder ganz einfach wenn ein paar Leute mit mehr Handys als normal rumlaufen. 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Und bringt Eure SE/// Phones mit... 

Da das mein erstes Treffen werden soll, muss ich hier gleich mal einhaken. Wie gestaltet sich den so ein Treffen Handytechnisch, bringt da jeder gleich einen Rucksack voll mit Handys mit, oder nur die aktuellen in Benutzung befindlichen Geräte?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
jup, neuste soft ist drauf :top: das mit der karte vorbeibringen weiss nicht, können die meine ganzen daten von der sim sichern bevor sie bei irgendwelchen tests verlorengehen?
Wenn du einen Commi als Haupthandy hast, solltest du das doch ohne Problem selber machen könne, mehr als 125 Telefonnummern und 10 SMS können ja eh nicht drauf sein.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zeichnungen kann ich dir auch nicht bieten, aber hier sind eine ganze Menge Bilder oder auch hier.
Hey, danke für die Links, vor allem wildcat.de ist ja genial.
Semmal
EDIT: thanx Martyn Link editiert!
-
Ist das mit dem Augustiner jetzt definitiv? Und vor allem wie kommt man denn da als nicht Münchner unfallfrei (am kürzesten Weg) hin, ich würde aus Richtung PA also auf der A92 anreisen.
Semmal
-
Mit kostenlos sieht´s wirklich schlecht aus, die meisten die ich kenne, kassieren über einen Dailer ab. Vielleicht kannst du uns ja mal eine grobe Richtung vorgeben, was du suchst (Tribal, Skull, Fantasy etc.).
Für Tribal hätt ich ein paar selbstentworfene Vorlagen. Vielleicht kann dir aber auch hier bzw. hier weitergeholfen werden.
Semmal
-
Philips Azalis für 9,99€ SK
Gerät lässt sich nicht mehr laden, evtl. Tiefenentladen?
-
-
-