Beiträge von Semmal
-
-
Vielleicht hilft euch ja auch das hier weiter, da hab ich schon öfters Filme gefunden, die angeblich in D nicht mehr zu bekommen sind.
Good luck Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von booner
SL10D alles ok 7,90!Besten Dank!
-
Re: Kino.de?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Hat einer Gladiator gesehen?
Dauert der lange?
Viel Action?Damit meintest du wohl Troja, oder? Falls du auf deutschen Klamauk stehst, kann ich dir nur den Wixxer empfehlen, hab ihn am Montag gesehen und mich ziemlich schlapp gelacht. Siehe auch dazu auch hier
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!...Allerdings [b]nur eine pro Tag...
Gruß, Diet
Das trifft aber auch wieder nur für die Aussendung per Internet bzw. E-mail zu, ganz normal per Telefon/Operator gehen mehr, dafür kassieren die ja auch die Telefon-Gebühren. Die interessanteste Variante, ist allerdings die Aussendung per SMS, kostengünstig und auch nicht begrenzt.
Semmal
-
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der Preis der Beste ist, aber zumindest ist es ein Händler, und das Mobile ist neu.
C U Semmal
-
-
Warum nur an die angemeldeten Pager? Ich habe ja auch kein Abo laufen, und kann trotzdem dpa-, Wetter, Skyper-News und FriendlyMessages empfangen. Als FriendlyMessage müsste eine Gefahrenmeldung natürlich schon kommen, weil bei den anderen gibt der Skyper ja kein Signal von sich. Ausserdem muss man ja auch sein Skyper-Area angeben, also weiß e*message auch dass der Empfänger aktiv ist.
Semmal
-
*rauskram*