Beiträge von Semmal
-
-
Auch eine Möglichkeit oder auch hier
Was ich aus eigener Erfahrung weiter empfehlen kann ist die Firma Exsellent aus Nürnberg, die Vermitteln Promotion-Einsätze für die verschiedensten Unternehmen. Ich war z.B. für Vodafone unterwegs, da darf man dann sogar nebenbei immer noch mit den neusten Handy rumspielen.
C U Semmal
-
Pollin ist zwar eigentlich ein Elektro-Versand, die haben aber auch Werkzeug und Arbeitsschutzutensilien.
MfG Semmal
-
Novotel ist auch sehr empfehleswert, im Münchner war ich zwar noch nicht, aber in ein paar anderen in Europa. Und die sind eigentlich alle bestens ausgestattet, und auch preiswert, haben damals immer so um die 110 DM pro Übernachtung bezahlt.
C U Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Link funktioniert nicht.SunnyStar
Scusi, der ist gerade auf einen anderen Server umgezogen. Ihr könnt ihn auch per PN erreichen, er ist unter shop.vogge hier im Forum regiestriert.
Guad N8
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Semmal: Haben die nur nach Wunsch? Wo kann man denn da mal Preise sehen?-SF³
Einfach mal unter shop.vogge.de nachfragen, das ist unser Lokal-Dealer für die T5.
C U Semmal
-
-
Wie wär´s mit Tronic5 günstige Notebooks, auch nach Wunsch. Und ein spitzen Service, falls mal was putt sein sollte, einen Tag hinschicken -> reparieren und am dritten Tag zurück oder gleich Austausch. Mein Cousin hat eine Werbeagentur, und der hat nur die Geräte im Einsatz, weil er eben ständig und immer darauf angewiesen ist.
Schönen Sonntag noch Semmal
-
Die Post macht sowas öfters zur Qualitätssicherung, beim letzten Mal lief das allerdings noch über das IKS Marktforschungsinstitut. Man muss dann jeden Tag eintragen, wieviel Post man bekommt und ob dabei Besonderheiten aufgetreten sind (Beschädigungen etc.). Für die Bearbeitung gab´s Punkte, und für die Punkte dann Prämien. Dass die meine Adresse irgendwie weiterverkauft hätten, konnte ich nicht feststellen.
Im Zweifelsfall würd ich mich aber mal bei der Deutschen Post erkundigen, ob Quotas wirklich in deren Auftrag unterwegs ist.
Ansonsten muss ich dir Recht geben, die Homepage sieht wirklich sehr seriös aus.C U
Semmal
-