Beiträge von Semmal

Hallo Leute,

heute biete ich euch ein Motorola T720i inkl. OVP und Restgarantie bis zum 18.02.2005 (Beleg liegt bei). Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, das Display ist einwandfrei -> Klapphandy eben.

so sieht´s aus:

Angebote mit Preisvorstellung bitte an xxx, per PN sieht´s schlecht aus, weil ich erst wieder ab nächsten Sa. online gehen kann.

Schönes WE noch Semmal

Einkaufen in Holland:

Einkaufen
    Die Geschäfte sind Dienstag bis Freitag von 09.00 bzw. 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Montags bzw. am Montagvormittag sind die meisten Geschäfte geschlossen. Am Sonnabend haben fast alle Läden bis 17.00 Uhr geöffnet. Nur in den Großstädten Amsterdam, Rotterdam und Den Haag schließen viele Geschäfte erst um 18.00 Uhr. Donnerstag- bzw. Freitagabend ist verkaufslanger Abend. Die Geschäfte sind dann bis 21.00 Uhr offen (In den meisten Dörfern ist Freitag verkaufslanger Abend, während in der Mehrzahl der Städte mit Ausnahme von Den Haag die Geschäfte donnerstags länger geöffnet sind). Im Zentrum der Großstädte haben zahlreiche Geschäfte auch am Sonntag geöffnet. Große Supermärkte schließen je nach ihrer jeweiligen Lage um 20.00 bzw. 22.00 Uhr.

Quelle

Viel Spass, und passt auf, dass ihr nicht zuviel in Kaffee-Geschäften unterwegs seit, die holländischen Mischungen sind bis zu 6 Wochen nachweisbar. :D:D:D

Was willst denn mit der Software alles machen? Logos und Töne rüberschicken, dafür hätt ich noch ein anderes Programm, vielleicht klappt ja das besser.

Bei Interesse -> PN oder ICQ, dann mail ich dir´s rüber!

C U Semmal

Kannst ja einen kleinen Reisebericht abgeben wenn du wieder zurück bist. Falls doch nochmal jemand die Suche benutzt, sieht er dann ja gleich welche unserer Tipps wirklich was wert waren.
    Ich wünsch dir gute Fahrt/Flug und einen tollen Aufenthalt.

C U Semmal

Re: Reserveradmulde als Stauraum nutzen

Natürlich kannst du, du bist ja rein rechtlich nicht dazu verpflichtet ein Reserverad mitzuführen. Bei der Mercedes S-Klasse, gibt´s z.B. gar kein Reserverad, weil Mercedes statistisch gesehen billiger kommt bei jeder Reifenpanne einen Kundendienstler zu schicken, als in jedes Auto ein Notrad zu integrieren.

C U Semmal

Auch vor kurzem erst gelesen:

Ken Follet - Das zweite Gedächtnis (ein netter NASA-Verschwörungs-KalterKrieg-Krimi)

Theo Berger - Ausbruch, die Erinnerungen des Al Capone vom Donaumoos (Autobiographie eines Serienräubers, der mehr als die Hälfte seines Lebens hinter Gittern verbracht hat)

schönen Sonntag noch

Semmal

Also "The Phonehouse" kann ich dir wirklich empfehlen, der Service ist aller erste Sahne.
    Die Shops sind ein bisschen dünn gesäht in meiner Gegend, deshalb musste ich für mein damaliges T919 extra bis nach Straubing (einfache Strecke 85 km) fahren. Nur hat leider T-Moblie Mist gebaut, und ich konnte das Phone nicht noch am selben Tag mitnehmen. Am nächsten bekam ich einen Anruf von T-Mobile meine Freischaltung wäre durch, also ich wieder auf nach SR, aber die FS war halt doch noch nicht durch, und so konnt ich wieder ohne Handy heimfahren.
    Der Shop-Chef hat mir dann angeboten, mir das Handy per UPS zuzuschicken, damit ich nicht nochmal 170 km fahren darf. Das fand ich echt Spitze soviel Service und Freundlichkeit findet man eher selten.

yours Semmal

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dan Brown:
    Angels&Demons
    The Da Vinci Code

Dan Brown ist auch einer meiner Favoriten, ILLUMINATI hab ich schon gelesen und METEOR hab ich gerade in Bearbeitung. Ersteres kann ich jedem empfehlen, der auf Verschwörungstheorien steht ich hab´s an auf einen Tag "gefressen".

Desweiteren auch sehr lesenswert:

Miriam Mathabane - Mein Herz blieb in Afrika (auf englisch ist´s noch besser)

Flatliners - Das Buch zum Film

Cascadeur Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Stefanie Gercke - Ich kehre zurück nach Afrika

P.S. Hier noch was für DAN BROWN Fans: Sein neuster Streich SAKRILEG