Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    (na ja, wenn sich das FBI schon solch einen Mist aus den Fingern saugt, dann wundert mich gar nichts mehr).

Naja, man kann darüber denken was man will, aber solche Checkmuster nutzen nicht nur die amerikanischen Behörden.

Soviel zum Thema Krankenversicherung!

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Triemlispital in Zürich. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er, wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.

"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.

"Tja, sein Problem ist, das seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie"..

"Wow!", denkt sich der Student.

Ein bißchen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und
    sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.

"Und was hat DER?", fragt der Student.

Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem - aber privatversichert....."

:p In diesem Sinne ich bin bei der D****A :p

Kannte ich schon aus meiner bisherigen Ausbildung, hatten das Thema schon in Vollzugspsychologie. Ich muss gottseidank sagen, dass ich keine Ahnung hatte, warum sie ihre Schwester gekillt hat, es besteht also noch Hoffnung für mich.

Hallo Leute,

da ich gerade ein Compaq Armada Notebook in Bearbeitung habe, suche ich dafür noch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher, ideal wären 128MB oder sogar 256MB (falls das überhaupt geht). Angebote bitte an 0179-1214265

Schönen Sonntag noch wünscht Semmal

Für alle die auch in dieser Klasse (3-4 MP) suchen, kann ich auch noch die Olympus C-460 empfehlen. Hab Sie mir selber vor 2 Wochen geholt, und ich muss sagen, die Bildqualität ist einwandfrei und die Bedienung wie immer bei Olympus kinderleicht. Bei Ecpon zu haben für 228€.

C U Semmal

Tach

Ist zwar ein etwas aussergewöhlicher Tipp, aber wie wär´s mit der Unterwelt von Paris. Genauer gesagt mit der Kanalisation, sie ist eine der ältesten in Europa, und deshalb ist ein Teil davon museumsartig ausgebaut. Das Ganze kann man dann unter fachmännischer Führung besichtigen.

Hier ein paar Links, die dir weiterhelfen:

Kanalisation

Paris im Allgemeinen

Hier einer über die Katakomben von Paris

Und hier nochmal Paris

Schönen Aufenthalt

da Semmal

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Um den Tatbestand des Hausfriedensbruchs zu erfüllen, muss jemand in eine Wohnung, Geschäftsräume oder sonstiges befriedetes Besitztum eindringen oder dort verweilen. Ein öffentlich zugänglicher Parkplatz gehört sicher nicht zu sonstigem befriedeten Besitztum...

Das befriedete Besitztum sind Bereiche, die in äußerlich erkennbarer Weise durch Umgrenzungen gegen willkürliches Betreten gesichert sind.

Das sein Parkplatz ja mit Schildern etc. gekennzeichnet ist, würd ich schon sagen, dass der unter befriedetem Besitztum läuft. Und falls nicht, spätestens dann sobald er irgendeine Art von Absperrung errichtet. Und dann lässt´s sich´s auch fröhlich anzeigen.

Quelle

Semmal