Beiträge von Semmal

*Threadnochmalrauskram*

Hallo Thomas, wie siehts denn dann bei dir mit der Geschwindigkeit aus, wenn man das Ganze über USB laufen lässt, und wo hast du deins gekauft (zu welchem Preis)? Würd´s mir nämlich auch gern zulegen

Thanx a lot Semmal

Hallo Leute,
    es ist wieder mal soweit, bei uns in Niederayern werden 1000 Handys verschenkt (mit verkaufen lohnt sich das Ganze anscheinend nicht). Dass mir aber sowas wie beim letzten Mal nicht nochmal passiert, poste ich´s schon extra früh.

Mehr Info´s gibts unter www.disco-vulcano.de

Vielleicht sieht man sich ja, Semmal

EDIT: Was ich vorher vergaß, es handelt sich um die "Geiz ist Geil Party" am Samstag den 09.08.03 (damit ihr auf der Homepage nicht ewig suchen müsst, Link lässt sich leider nicht direkt posten)

Ich war´s!

Der Beitrag den du ansprichst, war wahrscheinlich meiner, in dem Thread ging´s glauch darum wo man gern leben möchte.

Also ich bin dieses Jahr das 2te Mal mit dabei, über The American Dream. Es ist nicht so, dass du nach der Abbuchung von der Firma nichts mehr hörst, sondern du wirst auch im Anschluss noch weiter betreut und über den Verlauf der Lotterie informiert. Du bekommst einen Einlieferungsbeleg (wie bei unseren Einschreiben), von der US Post sobald deine Akten in den Staaten angekommen sind, man schreibt dir wann die Auslosungen abgeschlossen sind, und im Gewinnfall hilft dir "American Dream" bei den weiteren Formalitäten.
    Es stimmt schon, dass man das Ganze wahrscheinlich auch allein machen könnte, aber das ist halt dann mit erheblich Mehraufwand verbunden. Letztes Jahr war es zum Beispiel so, dass die Einwanderungsbehörde das Format für Passfotos kurzfristig geändert hat, wer jetzt auf eigene Verantwortung mitspielt erfährt davon nichts, und fliegt raus (Formfehler). American Dream hat alle Klienten informiert, Fotos die groß genug waren, wurden von denen zugeschnitten, und alle anderen hatten halt die Gelegenheit, ein passendes Foto nachzuliefern.

Ausserdem bekommt man ab dem 2.ten Mal mitspielen schon einen Rabatt, weil man schon mal dabei war. Andere Leute spielen das ganze Jahr Lotto, und ich spiel eben um eine lebenslange Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis für die USA.

XlF42: Bei American Dream, gibt es das All-Inclusive-Package kostet je nach Einsende-Termin 95,– Euro/105,– Euro und enthält auch den notwendigen Hin- und Rückflug in die USA im Gewinnfall.

Allen Mitbewerbern Viel Glück

C U da Semmal

Den einzigen Menüpunkt, den ich unter KFZ-Einstellungen finden kann, ist "Automatische Rufannahme", also scheint´s im Menü da nix für zu geben. Zum Vergleich, beim S25 ist der Menüpunkt schon da.
    Jetzt würd´s mich aber trotzdem interessieren, ob es da eine festgelegte Standardzeit gibt, oder es sich um einen Fehler in meiner Verkabelung handelt. Wer kann mir weiterhelfen?

Guad N8 $J

Hallo hätte da mal eine Frage,

und zwar hab ich vor kurzem in die Auto´s meiner Eltern, jeweils einen Original Siemens C25 CarKit eingebaut. Den hab ich entsprechend verkabelt (soweit die Anschlüsse vorhanden), und unter anderem auch den Zündungsdetektor angeschlossen. Nun haben mir beide berichtet, dass sich die Handy´s selbst ausschalten, wenn sie "längere" Zeit im abgestellten Auto verbringen.
    Wer kann mir den nun sagen wie lange das dauert, ich hab nämlich beim C25 keinen Menüpunkt gefunden, unter dem man diese Zeitspanne festlegen kann. Hab ich nun den totalen :apaul: , gibt´s da eine festgelegte Standardzeit, oder hab gar ich was verkehrt angeschlossen.

Besten Dank im Vorraus
    C YA da Semmal

Na da schlies ich mich auch an...

und wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag und bleib gesund.

da Semmal

P.S. Vielleicht schaffen wir doch noch ein kleines Niederbayertreffen ;)