-
Tja lang ist´s her...
mit dem 2110, nicht dass es seinen Dienst verweigern würde. Es dient immer noch treu aber nun eben nur noch zu besondern Anlässen und nicht mehr in seinem CarKit. Mittlerweile hab ich ein Nokia 6090 mit Xtra-Card und selektiver Rufumleitung eingebaut. Diesen Angebot (kostete nur 40€) konnte ich einfach nicht ausschlagen.
So long da Semmal
-
Ich weiß ja nicht, bei welchem Netzbetreiber oder Proivder du bist, aber bei den meisten Anbietern, kann man bis zu 6 Monate vor Vertragsablauf ein neues subventioniertes Handy bekommen.
Und gerade in deinem Fall, wo das Phone defekt ist, lässt sich da bestimmt was machen. Einfach mal bei deinem Anbieter anrufen, und nachfragen, was er bei Vertragsverlängerung (und vor allem zu welchem Preis) anbieten kann.
So long da Semmal
-
Wenn wir schon dabei sind!
Ich müsste die Bilder von unserer letzten Fete noch entwickeln lassen.
Da es sich aber so um die 250 - 300 Fotos handeln wird, und ich die nicht alle hochladen will (tja ISDN eben), bräuchte ich jetzt einen Anbieter, dem ich die Bilder auf CD gebrannt zuschicken kann. Und der sie dann entsprechend entwickelt. Wer kann mir denn da eine Empfehlung abgeben, wo das am besten gemacht wird. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den Ergebnissen, kann man immer nur uploaden.
Besten Dank im Vorraus C U da Semmal
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was aus den Geschäften (Prozessen) mit Meisl geworden. Ganz speziell der Fall von maretzky war ja besonders drastisch.
Wer sich noch an die "6650-Affäre" erinnnert (Link) , wie ich jetzt erfahren habe, waren die Geräte tatsächlich vom Meisl, und deshalb hat sowohl der Herr Maier, als auch sein Grosshändler eine Vorladung von der Polizei bekommen. Nokia lässt sich solche Spässe doch nicht so einfach gefallen.
Also nochmal an maretzky : Wär nett, wenn du uns über deinen Verlauf der Geschichte etwas aufklären könntest.
Guad N8 da Semmal
-
Bin auch schon am überlegen!
Hallo Leutz,
da ich, was Tattoo´s angeht noch ziemlich "unbefleckt" bin, wollt ich euch hier mal nach Motivvorschlägen fragen.
Und zwar gesucht ist, ein längliches Tribalmotiv, also für die Wade (Aussenseite oder hinten). Wer sowas hat oder noch besser einen Bekannten, der´s bereits auf Haut trägt, wäre ich für jede Ablichtung dankbar. Da ich mir der ganzen Sache noch nicht ganz so sicher bin.
So long da Semmal
-
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Alex.
Ich kannte ihn zwar nur aus dem "Rahmenvertragsthread" und anderen Angeboten im Werbeforum. Aber sowas zeigt uns doch wieder einmal wie nebensächlich diverse Themen sind, die hier tagtäglich diskutieren.
Ich hoffe, dass seine Familie etwas hat was ihr in dieser schweren Zeit Halt gibt, und viel Trost bringt.
Ruhe in Frieden
-
Zwei Dinge die mir zu diesem Thema als aller erstes einfallen:
1. Leute, welche die Tageszeitung zerlegen (Heh gib mir mal den Sportteil) , und im schlimmsten Fall noch falsch wieder zusammenlegen
2. Diese verdammte Nachfragerei bei McDonald´s (Pommes dazu?, Wollen Sie vielleicht nicht noch eine Apfeltasche?) , wenn ich mir was zu Futtern bestell, dann weiß ich was ich haben will
So long Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wie bekomm ich denn wo 250,- für Adressdaten?
Ich halte den Betrag für ein bißchen hoch gegriffen.
Ich würde eher mit ca. 50,- rechnen. Aber DU hast in sofern Recht, daß Quelle dann immernoch einen guten Deal macht!
Sorry, aber da habt ihr alle zu hoch gegriffen. Da ich selber in einem Outbound Call Center arbeite, weiß ich wieviel die Daten wert sind. Und es kommt nicht nur darauf an, was alles drin steht, sondern auch, wie oft die Leutz schon angerufen wurden.
So gennante Premiumdaten, d.h. absoluter Erstkontakt, und mit allen möglichen Informationen (z.B. Fragebogen der Firma Lifestyle ), da kostet ein Datensatz zwischen 80 Cent und 1€. Alles andere wäre auch nicht bezahlbar, da solche Datensätze immer in Kontingenten von dreißig- bis vierzigtausend Stück angekauft werden.
C U da Semmal
-
Probier´s doch einfach mal mit einem Softwareupdate, beim UDP deines Vertrauens.
C U da Semmal
-
Ohne DSL ist das Ganze witzlos! Kann jemand den Trailer zum download bereitstellen? Wäre toll
C U da Semmal