-
Hallo Community,
Ich suche für mein bisheriges S45 ein neues Outfit, und dafür hab ich die Funky Orange Oberschale des ME45 auserwählt. Jetzt fehlt es mir nur noch an der Quelle, aus der ich das Set günstig beziehen kann. Per Suchfunktion, bin auf diverse Umbau-Threads gestossen, aber noch nicht wo ich ein komplett Set bekommen kann. Auf http://www.oberschalen.de war ich schon, aber 47€ sind mir einfach zuviel. Irgendjemand hatte hier im Forum mal nen shop gepostet wo es für um die 30€ zu haben war. Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
In diesem Sinne euer Semmal
-
Hier noch was musikalisches, um den Abend, nach den wilden Schlägereien ruhig ausklingen zu lassen.
C U da Semmal
-
Was ich zur Zeit ganz toll finde, ist die aktuelle Fanta-Werbung auf´m ORF:
Jungle Brothers VIP
da Semmal
-
Also ich bevorzuge auch die Dannemann Moods, werd aber nach dem Test von Dunken demnächst mal ein bisschen meinen Horizont erweitern, und auch mal was anderes probieren müssen. Vor allem diese Sweets, müssen ja der Hammer sein.
"el noble Cigarro"
In diesem Sinne da Semmal
-
Hier gibt´s das SL10 von Siemens nagelneu!
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
Semmal
jungle brothers - VIP
Besten Dank, die Feiertage sind gerettet *abtanz*
-
Kann mir denn bei der Fantawerbung keiner weiterhelfen? Ich such immer noch! da Semmal
-
Fantawerbung auf ORF
Hallo Community,
es geht um die aktuellen Werbespots im ORF, für irgendeine Fanta, die so leicht ist, das man die Fussspuren der Darstellerin des Spots nicht im Sand sieht. Da läuft am Anfang ein super gutes Lied, dessen Titel und Interpreten ich aber nirgends auftreiben kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus C U da Semmal
-
Also ich habe sie von:
Becks, Jägermeister, T-Mobil, Vodafone, Quam, Handykult und Trinkwasser.
Jetzt versuch ich nur noch die Netzbetreiber zu komplettieren, und jeweils eins vom Handyhersteller meines Vertrauens zu bekommen.
C U da Semmal
-
Hallo Community,
ich habe eine FritzCard PCI auf einem 800er Athlon mit WinXP Pro laufen, und mir heute die Software FritzFax nachinstalliert. Das Faxen funktioniert ohne Probleme.
Nur eingehende Faxe werden von dem Prog voll ignoriert, obwohl ich alles eingegeben habe was es braucht (Amtsholung, MSN etc.). Früher unter WIN98 lief´s schon mal ich hab nur keinen Ahnung, warum es jetzt nicht geht.
Was kann man machen, wer von euch hat Erfahrung damit?
Bin für jeden Tipp dankbar
Euer Semmal