-
Guckst du hier , ich kann zwar nicht sagen, ob das gehoben genug ist, weil ich noch nicht in so vielen Hotels unterwegs war. Aber in dem Novotel in Paris, in dem ich schon weilte, war es sauber gemütlich und preisgünstig. Kannst dir´s ja mal ansehen.
C U da Semmal
-
Niederbayerisches TT-Treffen!
Bei so einem Treffen, bin ich natürlich sofort mit dabei, vielleicht könnten wir ja mal was in Passau machen, da gibt´s mehr und vor allem bessere Kneipen, die für sowas geeignet sind. In Vilshofen ist´s ein bisschen zu langweilig.
C U da Semmal
-
Also, ich muss sagen, ich bin auch ein Fan des Nokia 6090. Weil ein Festeinbau einfach edler aussieht, und was nützt mir ein CarKit, wenn ich jeden Tag ein anderes Handy im Auto dabei habe. Und ausserdem habe ich fest gestellt, dass das 6090 ein äussert gute Sprachqualität hat, bei der sich so manche FSE hinten anstellen muss.
C U da Semmal
-
Für alle Members, die auch mal wichtig sein wollen: Klick :p :p :p
-
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer....
Wobei ich aber sagen muss, dass sich dieses Mitglied der Community auch nicht verstecken muss.
C U da Semmal
-
Video machts möglich!
Also bei uns in den Postfilialen, haben die alle Videoüberwachung, wenn er das Paket wirklich aufgegeben hat, muss er natürlich auch auf einem der Bänder zu sehen sein. Fraglich ist halt nur, wie lange die Tapes aufbewahrt werden. Solltest gleich mal in der Postfiliale deines Vertrauens nachfragen.
C U da Semmal
-
Da ich das Ganz ja irgendwie angeleiert habe, möchte ich schon auch einen.
Nick: Semmal
Realname: Johannes
-
-
Gibt´s den auch dieses Jahr wieder so eine Art "Erkennungsmarke", wie wir sie mal bei HK hatten?
Den falls ich auch auf der Cebit sein sollte, möchte ich nicht an euch vorbei laufen. So long
da Semmal
-
Wie wär´s, wenn ihr mal die Telekom kontaktiert, ob sie euch den Spruch von der T-Net-Box zukommen lassen können. Neutraler gehts nicht.
C U da Semmal