Beiträge von Semmal

Welche Softwareversion ist den drauf? Abfrage mit *#06#, und dann linke Displaytaste.

Die V21, müsste die neuste und letzte Firmwareversion sein. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Softwareupdates die Standbyzeit verbessert haben. Mein Vater hatte auch V05 drauf, und die hat den Akku immer "aufgefressen", obwohl der nagelneu und Lion war. Seit dem Softwareupdate hält der Akku ganz normal. Please give Feedback

Re: 1 Anruf in Abwesenheit (+6744449538)

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ist das schon wieder so eine Abzockernummer ???

Ich hatte diese heute nacht (04:21 Uhr und 04:26 Uhr) auf meinen beiden Handys.

Kann denn die RegTP da nicht endlich dagegen vorgehen ???

Genau die gleiche Nummer, nur schon um 22:20 Uhr. Bin ebenfalls bei O2. Das war bei mir der erste Vorfall dieser Art. Da es nur mein 2. Phone ist, wars nicht so schlimm, aber ich hoffe, dass meine Hauptkarte (D1) verschont bleibt.

Meine Empfehlung

Warum nicht das MT50? Meine Freundin ist jetzt auch von Nokia auf Siemens umgestiegen, und ist froh diesen Fortschritt gemacht zu haben. Da unser Gebiet zudem noch sehr stark mit Nokia-Fans besiedelt ist, hat sie zusätzlich noch den Effekt, dass dieses Tel. eben nicht jeder hat.
    Rein vom technischen her kann ich es voll empfehlen, der Akku hält lange aus, das Display leuchtet von Anfang an in einem wunderbaren Blau und der spitzen Service von Siemens dürfte ja jedem bekannt sein. Bilder und Töne kann man sich auch nach Belieben drauf laden, also gibt´s auch von daher keine Probs.

Kannst dir ja [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtra/1,2294,1080-_2661-1,00.html]hier[/URL] mal genauer anschauen. A schens wiekänd wünscht da Semmal

P.S. Wie ich gerade sehe, wurde es von 179€ auf 129€ runtergesetzt, also noch ein Grund der dafür spricht.

*Auch mitmisch*

Ich kann dir nur empfehlen, dir die Sach selber zu basteln. Also wenn du bei D1 bist mit einer Prepaid-Karte, bzw. wenn du einen neuen Vertrag nimmst die Combi-Card. Ich hab´s z.Zt. selber auch so im Gebrauch: im Auto ein Nokia 6090 mit der X-tra Card, und in der Ablage eines meiner (unzähligen) Handys mit dem jeweiligen Vertrag. Das Handy lass ich ganz normal auf Empfang, und wenn jemand anruft, leite ich ihn mit "Abweisen" auf´s Autotelefon um. Das ganze hat den Vorteil, du sparst dir die Sache mit der Ein- und Ausschalterei des Handy´s, und die SMS kommen immer dahin wo sie hingehören, nämlich auf´s Handy und nicht auf´s CarTel.
    Das Problem der 2. Rufnummer lässt sich mit der Rufnummernunterdrückung ganz leicht umgehen. Und falls du wirklich mal vergisst das Autotelefon auszuschalten, bist du trotzdem noch erreichbar.
    Die TwinCard ist keine wirklich gute Lösung, ich sehs oft genug bei einem Freund von mir, der hat die TwinCard im LKW-Telefon, und das Handy am Mann. Wenn er dann gerade beim Beladen ist, oder ein Kollege seinen Bock übernimmt (der ja dann auch erreichbar sein muss), erreichst du ihn entweder gar nicht oder den Falschen.
    Ich finde die Eigenbau-Methode ist immer noch die Beste.

C U $J

Meine Favoriten.....

sind die USA, mit ihrer unglaublichen Vielfalt, ich finde in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei (Geographie, Klima etc.). Deshalb bin jetzt auch schon das zweite Mal bei der Greencard-Verlosung mit dabei.
    Und ansonsten würde mich Südafrika reizen, ich war zwar erst einmal dort, aber ich kenn mittlerweile einige Leute (3 mal Jugendaustausch mitgemacht), und ich muss sagen das Land ist einfach geil. Am besten hat mir die "Garden Route" gefallen, das ist die Küstenstraße zwischen Port Elizabeth und George. Wer einmal in Südafrika ist sollte sich diese Landschaft wirklich ansehen, einfach traumhaft.

P.S. Wer auch mal sein Glück in der "Greencard-Lottery" versuchen möchte, findet auf dieser Homepage, alles was er dazu braucht:

www.americandream.de

Hallo Leute!

Ich brauch eure Hilfe, ich hab ein paar Moviez im .avi - Format auf CD, und die möchte ich jetzt mit Hilfe von WinOnCD 5.0 DVD-Player tauglich machen (also VCD). Jetzt meine Frage, wenn WinOnCD das .avi in MPEG konvertiert hat, ist es viel zu groß für eine CD, also muss ich den Film vorher in 2 oder mehr Teile "splitten". Welches Programm muss ich dafür nehmen, mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar C U $J