Beiträge von Semmal

Hallo!

Bei welchen Update-Partnern warst du denn? Deinem Nick zufolge vermute ich, du kommst wahrscheinlich aus Straubing. Hast du es schon mal in Passau probiert, dort ist die Firma TK ONE der zuständige Updatepartner. Bei dem bin ich auch immer, und der arbeitet eigentlich ganz schnell, vorausgesetzt er hat die entsprechende Software, ruf doch einfach mal an.

C U da Semmal

P.S. Meines Wissens, dürfen Tevi-Expert-Märkte auch Updates machen, da wär dann wahrscheinlich Deggendorf, der nächste.

*nochmalshochhol*

Schön langsam wirds ganz schön kalt am Kopf, und ich hab immer noch kein TT-Cap um mich zu erwärmen! Gibt´s schon was neues? C U $J

Weitere Solutions findest du auch hier , unter anderem meine Variante:

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich kann dir nur empfehlen, dir die Sach selber zu basteln. Also wenn du bei D1 bist mit einer Prepaid-Karte, bzw. wenn du einen neuen Vertrag nimmst die Combi-Card. Ich hab´s z.Zt. selber auch so im Gebrauch: im Auto ein Nokia 6090 mit der X-tra Card, und in der Ablage eines meiner (unzähligen) Handys mit dem jeweiligen Vertrag. Das Handy lass ich ganz normal auf Empfang, und wenn jemand anruft, leite ich ihn mit "Abweisen" auf´s Autotelefon um. Das ganze hat den Vorteil, du sparst dir die Sache mit der Ein- und Ausschalterei des Handy´s, und die SMS kommen immer dahin wo sie hingehören, nämlich auf´s Handy und nicht auf´s CarTel.
    Das Problem der 2. Rufnummer lässt sich mit der Rufnummernunterdrückung ganz leicht umgehen. Und falls du wirklich mal vergisst das Autotelefon auszuschalten, bist du trotzdem noch erreichbar.
    Die TwinCard ist keine wirklich gute Lösung, ich sehs oft genug bei einem Freund von mir, der hat die TwinCard im LKW-Telefon, und das Handy am Mann. Wenn er dann gerade beim Beladen ist, oder ein Kollege seinen Bock übernimmt (der ja dann auch erreichbar sein muss), erreichst du ihn entweder gar nicht oder den Falschen.
    Ich finde die Eigenbau-Methode ist immer noch die Beste.

C U $J

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Aber ich schätze mal, das je nach Zustand nur noch 120-130 € drin sind...!

-Andi-

@ "Der Golgataner":

Dir zu Liebe, würde ich es aber auch für weniger nehmen! :D

Das mit dem Klopfen, mach zwar zeitweise helfen, aber ich tippe darauf, das es an dem Flachbandkabel liegt, welches das Display mit der Platine verbindet. Also um den Fehler für immer zu beheben, ist es sinnvoller das Phone zu zerlegen, und das Flachbandkabel mit einem Stück Tesa zu fixieren.

P.S. Dafür, dass du neu bist, hast du sofort das richtige Thema für dein Problem gefunden -> :top: Respekt!