Beiträge von Semmal

Prosit!

Auch aus dem verregneten Bayernland an Alle nur die besten Wünsche fürs neue Jahr, lasst´s euch heute gut gehen und genießt den Abend.
    Und an die "Sprengmeister" passt auf, dass nur Sachen explodieren die dafür gedacht sind und fackelt nix ab.

Euer Semmal

P.S. An die Feuerwehrler unter uns, ich wünsch euch einen ruhigen Abend!

Weiß einer von euch, wie das ist, wenn ich heute Abend weggehe, in die Stadt oder so, darf ich dann die Pistole den ganzen Abend "am Mann" also im Holster tragen? Oder muss ich sie mir kurz vor Mitternacht aus dem Auto holen, und nach dem Geballere wieder dorthin zurückbringen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von der Polizei kontrolliert werde, ist zwar gering, aber ich will keinen Stress, falls es doch so kommen sollte.

Siemens SL10D, Flexkabel kaputt! Reperatur möglich?

Hallo Leute!

Ich habe gesteren eines meiner SL10 zerlegt, und den Grund herausgefunden warum es nix mehr macht -> Das Flexkabel zwischen Ober- und Unterteil ist durchtrennt. Nun meine Frage, kann mann das Flexkabel austauschen, wenn ja wie und wo bekomm ich ein neues? Bin für jede Hilfe dankbar

Euer Semmal

EDIT: Sebastian, danke für´s verschieben. Hab´s gerade gemerkt, als ich nach den ersten Antworten sehen wollte, dass ich wohl das falsche Forum erwischt habe.

Welche Softwareversion ist den drauf? Abfrage mit *#06#, und dann linke Displaytaste.

Die V21, müsste die neuste und letzte Firmwareversion sein. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Softwareupdates die Standbyzeit verbessert haben. Mein Vater hatte auch V05 drauf, und die hat den Akku immer "aufgefressen", obwohl der nagelneu und Lion war. Seit dem Softwareupdate hält der Akku ganz normal.

Weitere Infos findest du hier

C U da Semmal

Sorry, war mein Fehler!

Ich hätt dir gleich noch mit dazu sagen sollen, dass du dich mit dem Chef verbinden lässt, die Mädels in dem Shop, haben nämlich wenig bis gar keine Ahnung. Am besten nochmal probieren, und den Chef (Herr Stefan Zöls) verlangen, und dem das Problem schildern. Ich denke der kann mehr machen als die 2 Verkäuferinnen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er als offizieller Update-Partner an den dich Siemens selbst verweißt, für das Zeug was zahlen muss.

C U da Semmal