Probier mal unter iloox. Ist zwar bei mir schon ne Weile her, dass ich das letzte mal overseas verschickt habe. Aber die waren ganz günstig.
C U $J
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal unter iloox. Ist zwar bei mir schon ne Weile her, dass ich das letzte mal overseas verschickt habe. Aber die waren ganz günstig.
C U $J
Hi!
ebay -> egay ![]()
Eplus -> Eminus (wegen der bei uns so bescheidenen Netzversorgung)
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Also ich glaub wenn du mitten in deiner Ausbildung bist können die dich nicht einziehen höchstens danach!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Jepp,
So ist das! Und wenn Du Glück hast, dann werden die das hinterher sowieso nicht mehr machen!
Ich würde mich da nicht melden, wenn die sich bisher auch nicht gemeldet haben. Ein Jahr ist ein Jahr, ... versuch schnell Dein Studium zu anzufange, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Das ist definitv falsch, man wird nur zurückgestellt, wenn man sich in einer Erstausbildung befindet. Bei einer zweiten Ausbildung, Studium etc. muss man mindestens ein drittel der gesamten Studien- bzw. Ausbildungszeit abgeleistet haben um zurückgestellt zu werden. Und dann ist man noch lange nicht ausgemustert, mein Cousin wurde zum 1. Oktober mit 25 noch eingezogen (bis 27. wärs gegangen). Und das ist dann bitter wenn man mit 25 (oder älter) unter lauter 18-20jährigen seine Grundausbildung macht.
Mein Tipp:
Meld dich freiwillig, denn die Warscheinlichkeit "durchzuschlüpfen" ist geringer als man glaubt. Ich habe mich auch freiwillig zur Musterung gemeldet, und meinen Grundwehrdienst gleich nach der Ausbildung abgeleistet. Die erste Frage beim Einstellungsgespräch ist nämlich fast immer: "Waren Sie schon beim Bund/Zivi?"
Wenn du abenteuerlustig bist, sagst du beim KWEA einfach, sie sollen dich schnellst möglich einziehen, unterschreibst, dass sie die Frist von 4 Wochen mit dem Einberufungsbescheid nicht einhalten müssen, und siehst dann wohin dich dein Schicksal führt.
Oder du gehst auf Nummer sicher, und sagst bei der Musterung, wohin du möchtest, da hast du, wenn du dich freiwillig meldest, durchaus gute Chancen, dass deinem Wunsch entsprochen wird.
Ich war bei der Luftwaffe, und die kann ich nur jedem empfehlen, rein Stresstechnisch, geht da nicht so der Punk ab wie beim Heer. Die Marine emfiehlt sich für alle die viel von der Welt sehen wollen, hätte mir gut gefallen, habe ich aber aufgrund einer festen Beziehung lieber nicht riskiert.
Ich hoffe dir bei deiner Entscheidung ein wenig geholfen zu haben.
Semmal
Ich habs vergeigt!
Nun ist es offiziell, die Party war gestern, und die Mobiles sind weg.
Asche auf mein Haupt, falls ich wiedermal so was wichtiges posten sollte, erkundige ich mich vorher in mindestens 2 Tageszeitungen nach dem Veranstaltungstermin. Leid tut mir auch, dass aus dem kleinen inoffiziellen Treffen nix geworden ist, aber wie mir scheint, sind hier doch mehr Niederbayern unterwegs, als ich Anfangs vermutet habe.
Also nun der Aufruf an alle Niederbayern, especially aus den Kreisen PA, DEG und PAN, postet ruhig hier rein woher ihr kommt vielleicht könnten wir dann wirklich ein kleines Treffen veranstalten. Auch ohne Gratis-Handys. Steh euch jederzeit per PN und ICQ zur Verfügung. C U $J
P.S. Darf der Thread jetzt wieder ins Community? :p
P.P.S. "shop.vogge.de" du brauchst nicht posten -> :mad: "Ich weiß wo du wohnst...." ![]()
Sch***e!
Für alle die sich schon gefreut haben, muss ich euch leider mitteilen, dass die Party wie mir heute zu Ohren gekommen ist schon gestern war. Das ging aber leider aus dem Zeitungsartikel, aus dem ich meine Infos bezogen hab nicht hervor, da war immer nur die Rede von Birthday-Wochenende und große Party am Samstag. Ich werde mich mal erkundigen ob die alle Handys an den Mann gebracht haben, denn wenn nicht könnte es durchaus sein, dass die Aktion am Samstag wiederholt wird. Gekauft sind die Mobiles sowieso schon. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die gestern die Hütte voll hatten.
So long $J
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Iss klar, und der Weihnachtsmann verteilt die Dinger mit Unterstützung des Osterhasen.
Ich wünsche dann viel Spass mit dem neuen 3210.![]()
3210 wär auch nicht schlecht, von denen hab ich bisher nur defekte in meiner Sammlung! $J
Über den Provider konnte ich leider nix in Erfahrung bringen, was mir aber mehr oder weniger egal ist, wenn keine Nebenkosten entstehen. Verträge habe ich ohnehin schon genug.
Und welche Handys es gab, werd ich dann posten, wenn ich meins hab. Da ich immer sage einem geschenktem Handy schaut man nicht....(wohin auch immer), ist mir auch egal was für eins dass es ist.
P.S. Da ich das P800 aufgrund der Aussage Siemens/Nokia leider ausschließen kann, hoffe ich immer noch darauf, das es sich um eine Promotionaktion für S55 und 7210 handelt!
:top:
in diesem Sinne euer Semmal
Auf den Flyern hieß es Nokia und Siemens Handys, welche genau kann ich nicht sagen. Über Tarif und Provider weiß ich auch nicht Bescheid, denn dazu wurden keine Angaben gemacht, es hieß nur D2-Vertrag.
P.S. Ich hoffe Ihr zieht eure TT-T-Shirts an, wegen erkennen und so. Also dann C U im E
Hi Leute!
Für alle TT´ler aus dem Raum Passau, Deggendorf oder Pfarrkirchen. Die Discothek Energy in Ortenburg, feiert am Samstag den 02.11.02 ihr einjähriges Bestehen, und verschenkt zu diesem Anlaß 1000 Handys im Wert von je 200 € . Die Handys sind zwar jeweils mit D2-Vertrag (also Ausweis nicht vergessen), der ist aber ohne Anschlusspreis, GG oder Mindestumsatz, also keinerlei Nebenkosten. Da eigentlich nicht rechtviel mehr als 1100 Leute drin Platz haben, und die ganzen Tennies sowieso kein´s bekommen können (Vertrag), sind die Chancen also gar nicht schlecht ein Phone zu ergattern.
Wer also am Samstag noch nix besonderes vorhat C U im Energy
P.S. Ortenburg bzw. Anfahrtsplanung
Hi Saletti!
Ich hab für dich folgende Links gefunden: Den und hier noch einer .
Ich weiß nicht genau, ob sie dir weiterhelfen, deshalbe werd ich nachher noch meinen Kumpel fragen, der hat nämlich eins im LKW verbaut. Den treff ich allerdings erst später beim weggehen, d.h. ich poste frühestens morgen Vormittag was neues. Falls du die Infos bis dahin hast, schreibs in den Thread. C U $J