Kann mir jemand sagen, wer die Targa-PC´s und Laptops baut die es beim LIDL immer gibt? C U $J
Beiträge von Semmal
-
-
Besten Dank @ Ecki, werd ich gleich mal ausprobieren!
-
Hallo Leutz!
Ich hab vor kurzem ein günstiges 6090 erstanden, und damit folgendes Problem. Und zwar gehen die Tasten vom Bedienhörer recht schwer, deshalb möchte ich ihn zerlegen, und die Tastaurmatte reinigen. Wie stell ich das nun am besten an ohne die Schale zu verkratzen oder ganz zu zerstören? Bin für jeden Tipp dankbar C U $J -
Hi Krähe!
Jemand der nicht bei Paybox registriert ist, kann man zwar Geld an seine Handynummer schicken, er erhält dann aber lediglich eine SMS, dass ihm jemand Geld payboxen möchte, und er sich anmelden muss, um das Geld zu bekommen. Geschieht dies innerhalb von einer bestimmten Frist, bekommt er das Geld gutgeschrieben, falls nicht heißt es "return the sender". Es müssen also definitiv beide Transaktionpartner bei Paybox angemeldet sein, wenn die Transaktion nur über Handy lauften soll. Für den Weg Handy -> Girokonto, muss nur der "Geldsender" angemeldet sein. C U $JP.S. Kostenlos meinen die nur für das erste Jahr, ab dem 2. Jahr fällt dann der Jahresbeitrag von 5 € an. So war es zumindest bei mir!
-
Warum probiert ihr es nicht mit Treuhandservices?
Hallo, also ich kann euch zu diesem Thema nur die Firma iloxx empfehlen, denen ihr SafeTrade funktioniert wirklich einwandfrei, die holen das Paket sogar zu Hause ab. Und recht viel teuerer als ein versichertes Postpaket ist es auch nicht. Fairer geht´s nimma. C U $J
-
Ebay und Google helfen weiter!
Hallo!
Hab isch ein bisschen gebayt, und gegoogelt, und dabei folgendes gefunden -> Guckst du hier , da ,dort , über den Link zu diesem !
viel Spaß beim Stöbern C U $J -
Ab x35 kann man bei allen Siemens die Schriftgröße auf "groß" umstellen (Menü->Einstellungen->Telefon->Anzeige->Großschrift). Ich würde ein S35i empfehlen, da bei diesem Gerät auch das Display entsprechend groß ist. Wenn er es nur selten benutzt tut´s auch ein M35i. Kompatible Anschlüße haben alle ab x25 (wegen Ladegerät etc.). C U $J
-
Wiesn-Handy
Und man kann sogar eins gewinnen! Hier der entprechende Thread , und da der direkte Link zum [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/0,,1,FF.html]Gewinnspiel[/URL]
C U $J
-
Suche Hörerauflage für Nokia Autotelefon 6050, kann auch vom 6080 oder 6081 sein, da die Hörer Baugleich sind.
Angebote bitte per PN oder ICQ! Thanx C U $J
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was bringen 8 Watt Sendeleistung, wenn man keinen Empfang hat?
Sorry für meine ungenaue Ausdruckweise ich meinte natürlich 8 Watt Sende- und Empfangsleistung , und das ist dann natürlich gerade in schlecht abgedeckten Gebieten ein enormer Vorteil! So long C U $J