Beiträge von Semmal

Thanx!

Danke Revox für die Kabelbelegung.

Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:

Und zwar geht auf der Seite noch ein runder Stecker raus, den ich nicht abbekomme, das Kabel ist abgezwickt worden, es ist 2-adrig (blau/braun) was kann das sein?

Und wieso geht der breite Anschlussstecker mit 2 Kabeln wieder in die S/E-Einheit rein?

An der Unterseite, stehen ca. 10 cm Kabel mit einer Art "Western-Stecker" raus, was ist das?

Kann mir irgendwer helfen! Danke $J

Hallo TT´ler!

Ich habe ein Problem, ich habe von einem Freund ein Autotelefon Nokia 6050 geschenkt bekommen, aber leider ohne BDA. Ich bräuchte diese allerdings dringenst, weil ich keine Ahnung habe, wie das Teil eingebaut bzw. angeschlossen werden muss.:confused:

Wer kann mir also nun weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar: nicht mehr benötigte Originale, Kopien, Pdf´s, Links! Schreibt mir was Ihr wisst. Besten Dank im Voraus C U $J

P.S. Die TT-Suche hat nix ausgespuckt, Googlen war nicht erfolgreich, auf nokia.de gibt´s auch keine, Und bei E-bay hab ich bereits alle angeschrieben die momentan ein Nokia 6050 mit BDA anbieten.

Also brauch ich euch! :top:

Ich kann zwar nicht verstehen, warum du einem Festeinbau gegenüber so abgeneigt bist, denn ich finde 8 Watt Sendeleistung, sind den Mehraufwand schon wert. Well, was ich dir als günstige Lösung empfehlen kann ist ein Nokia 2110 + FSE dasselbe hab ich auch in meinem Auto verbaut, und mit einer Xtra-Card versehen. Das Funktioniert einwandfrei. Und falls du auch Fensterklemmantennen nicht leiden kannst, ist diese Antenne der beste Garant für guten Empfang! So far C U $J

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*:
    SW 24? Mittlerweile gibts doch schon die 26er-Version. Aber eben nicht beim Updatepartner!

Warum sollte es die nicht beim Update-Partner geben, ich hab mir mein V26-Update schon vor 5 Wochen dort draufmachen lassen, und ich muss sagen, sie läuft einwandfrei! C U $J

Tach!

Ich hab selbst auch das S45, und benutze dafür eine Köchertasche aus Leder, weil ich das Handy zum telefonieren immer rausnehme. Am besten passt die aus dem Standard-Lieferumfang vom Philips Xenium 929. so eine lässt sich evtl. noch bei E-bay ergattern. Ausserdem hat sie einen abnehmbaren Gürtelklip.
    Falls dir der Schutz deines Handys mehr Geld wert ist, und du keine Xenium-Tasche mehr bekommst, empfehl ich dir Siemens Original Zubehör. Wie z.B das [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC%252FACCL36880N4801A116%252Fdesc,FF.html]Belt Case[/URL] / [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC%252FACCL36880N4001A154%252Fdesc,FF.html]Leather Holster[/URL] wenn du das Handy immer rausnimmst zum Telefonieren, oder das [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC%252FACCL36880N4501A133%252Fdesc,FF.html]Loop Case[/URL] wenn es auch drinnen bleiben darf. Zum Loop Case muss man noch sagen, das es keine dünne Plastikfolie hat, und somit auch nichts anklebt! C U $J

Hallo Leutz!

Wollte nur mal nachfragen, ob es hier im TT auch Geschädigte des besagten E-bayers gibt? Er hat mich vor ca. einem Jahr bei einer Auktion um ein S45 um mehrere hundert DM betrogen. Und heute habe ich einen Brief von ihm erhalten, indem er sich entschuldigt, und mitteilt, dass er das Geld zuückzahlen möchte. Falls sich hier im Forum noch ein Geschädigter aufhält der diesen Brief auch bekommen hat (oder auch nicht), bitte ich denjenigen sich mit mir per PN in Verbindung zu setzten. Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich die Situation einschätzen soll.

Danke C U $J