-
Herzlichen Glückwunsch!
Wo sollst du den hin? Ich bin auch gerade bei dem Verein, und ich muss sagen, so schlimm wie immer alle tun ist es wirklich nicht, die Grundausbildung ist zwar mit etwas Stress verbunden. Aber die restliche Zeit kannst du echt unter Urlaub verbuchen. So wie ich die ganze Sache sehe wirst du wohl nicht auskommen, und beitreten müssen. Wenn der Zivi-Antrag abgelehnt wurde, bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit.
Mein Tipp: Wenn du wirklich eingezogen werden solltest, stell dich nicht quer, solche Leute hatten wir in letzten Zuschleusung und die Verbringen mehr Zeit in Einzelzellen, als draußen. Seh Alles positiv und mach das Beste daraus, dann kannst du eine Menge Spass haben! C U
OG $J (AUSSCHEIDER!!!)
-
Das kann doch nicht euer Ernst sein, hat den von euch keiner einen Least Cost Router!? Bitte helfen! C U $J
-
Funktioniert das auch noch mit anderen Siemens Handy´s der neueren Generation? Ich hab´s mit ein paar alten (SL10D/S6) ausprobiert, und da wurde der Name automatisch wieder auf "D1-Telekom" zurückgesetzt! C U $J
-
Hi Leute1
Wer von euch kann mir weiterhelfen, ich suche einen Online Anbieter, bei dem man sich LCR-Profile für Agfeo-Telefonanlagen kostenlos runterladen kann. Bin euch für jeden Tipp dankbar C U $J
P.S. xdail.de kenn ich schon, da klappt aber leider die Anmeldung nicht!
-
Auch dir herzlichen Dank! Hat super funktioniert.
Weiß einer von euch vielleicht noch, welche die aktuellste bzw. letzte Software (Firmware) fürs SL10D ist?
fäd merci C U $J
-
Danke, auf den Major kann man sich halt verlassen! 
-
Das ist ja gerade mein Problem, ich hab keine Ahnung wo ich den Gerätecode im Menü verändern soll, und Bedienungsanleitung hab ich auch keine! HELP!
-
Hi Leute!
Hab heute ein sehr gut erhaltenes SL 10 D erstanden. Als ich meine Karte einlegte, bermerkte ich dann das der Diebstahlschutz aktiviert ist. Den hab ich dann mittels des Gerätecodes wieder deaktivieren können. Meine Frage nun, wie kann ich den Gerätecode ändern, weil es sich bei dem momentanen um eine saublöde Zahlenkombination handelt, die ich mir bestimmt nicht ewig merken kann. Also wer kennt sich damit aus? Herzlichen Dank im Vorraus C U $J
-
-
Vater und Sohn gingen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
Der Vater sagte: "Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere
Seite des Feldes."
Ein paar Minuten später hörte der Vater einen Schrei, der das Blut zum
Stocken brachte und lief zurück zu seinem Sohn. "Was ist passiert?" fragte
der Vater. "Ich hab' dir doch gesagt, du solltest ganz still sein."
Der Sohn antwortete, "Also hör mal zu, Ich hebe keinen Pieps gemacht, als
die Schlange über meine Füße glitt. Ich war ganz still, als der Bär ganz
nah' hinter mir stand. Ich habe nicht einen Muskel bewegt, als das
Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab' den Atem angehalten und meine Augen geschlossen, als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht, noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.
Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten
und das eine zum anderen sagte "Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Ich glaube, da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!
C U $J