Kann mir jemand von euch sagen, ob das Teil auch mit S45/ME45 etc funzt? Wär euch für schnelle Antworten dankbar, da schon wieder eine Auktion läuft! C U $J
Beiträge von Semmal
-
-
Also ich habe diese Antenne , und die kann ich nur weiter empfehlen, super Empfang, kostengünstig, schnell angebracht und sieht gut aus. Gekauft hier ! C U $J
-
Sorry für OFF Topic, aber gibt´s hier noch mehr Passauer? Komm aus dem westlichen Teil des Landkreises! C U $J
-
Und auch ich sag herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Aktion, meine sind gestern angekommen, und die Qualität ist bestens! C U $J
-
Biete an:
Ein Siemens SL42, ca. 3 Wochen alt, komplett OVP mit allem Zubehör, ohne SIM-Lock und Vertrag. Ohne Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu!
Bei Interesse PN oder: 0160-7513469!!!
C U $J
-
Schick mir mal den gewünschten Text, dann nehm ich meine Freunding bei Gelegenheit mal auf, und du kannst testen ob ihre Stimme interessant genug ist! C U $J
-
Oder einfach mal hier schaun, der hat ne ganze Menge Anleitungen als pdf´s. C U $J
-
Meine Frage: Wie kann man mp3-Files in Midi umwandeln, wo dass ich sie auf meinem S45 als ringtone verwenden kann? C U $J
-
Nokia 2110 im Original Nokia CarKit, in dem ist eine X-traCard drin, wenn mich also jemand auf meinem "richtigen" Handy anruft, schmeiß ich ihn aus der Leitung und die "Rufumleitung bei Besetzt" leitet ihn dann auf das AUTOTELEFON weiter, so hab ich genug Zeit den Radio runter und die Fenster rauf zu drehen! C U $J
-
Du hast PN!