Ich fände es gut, wenn gepostete Links, nicht nur unterstrichen, sondern auch farbig/fett dargestellt würden! C U $J
Beiträge von Semmal
-
-
Semmal -> Johannes !!! C U $J
-
Wie wär es denn mit dem hier? Vorteil gegenüber dem S100: Innenliegende Antenne, und größeres Display! C U $J
-
Probier´s mal bei www.handy-sammler.de , der müsste soetwas haben! C U $J
-
Und noch ein Link zu dem Thema! C U $J
-
Guckst du hier , und sogar downloaden kann man sich die Teile, nämlich hier! C U $J
-
Meine Freundin, hatte das gleiche Handy (es handelt sich übrigens um das M 3888), und da war das Display auch innerhalb kürzester Zeit im Ar***! Wir haben es allerdings auf Garantie reparieren lassen, weil bei Motorola, ähnlich wie bei den Nokia 8210 die Ausfallrate überdurchschnittlich hoch war.
Zerlegen dürfte bei diesem Phone kein so großes Problem sein, ich kanns ja mal an einem aus meiner Sammlung probieren, und dir dann ´ne Anleitung schicken.
Ein Ersatzdisplay bekommst du hier , falls es im online-shop nicht gelistet ist einfach mal per shop@vogge.de anfragen! C U $J -
Probier´s mal unter www.Super24.de ! C U $J
-
Das Element Frau - eine chemische Analyse.
Element: FRAU,
Symbol: FR
Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind
bekannt.
Entdecker: Adam
Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer
Konzentration auch
in Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation.Physische Eigenschaften:
1. Oberfläche meist mit Farbe beschichtet.
2. Kocht wegen nichts, friert ohne Grund.
3. Schmilzt bei spezieller Behandlung.
4. Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen -
Mit Vorsicht behandeln!Chemische Eigenschaften:
1. Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten

-
Echt geil, genauso stell ich mir Grillen vor! Aber der Link mit dem Grill anzünden funzt nicht, was war den da so toll?