-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Ich vermisse den Melderton vom Motorola BMD
wenn meiner Nachts anschlägt dann spring ich sofort ausm Bett 
Ist jetzt auch mit drin 
Da ich heute festgestellt habe, dass sich der Download anscheinend großer Beliebtheit erfreut, hab ich ein neues Paket zusammen gestellt. Besteht hauptsächlich aus Tönen, welche sich gut von Umgebungsgeräuschen abheben.
Laute Klingeltöne Teil 2
Viel Spass damit
Semmal
-
-
Der aktuelle Hornbach Werbespot -> absolut zum 
Semmal
-
Für mich bitte eintragen Pernhard:
-> blitzschnelle Lieferung, und der Zustand des Gerätes ist perfekt :top: Danke!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es kann SMS senden 
M.
Echt? Das wusste ich bisher nicht, muss ich in den Datenblättern überlesen haben. Aber mal ganz ehrlich, es wird wohl nicht die Intention des TE sein, damit SMS zu verfassen.
Semmal
-
Ein einfaches Beispiel: Wenn du dir für deinen alten Röhrenfernseher eine neue Fernbedienung kaufst, dann kann der deswegern immer noch kein HD-Bild zeigen.
-> Soll heißen, bei einem Autotelefon dient der Hörer nur als Bedieneinheit. Die ganze "wichtige" Technik sitzt in der S/E-Einheit.
Wieso willst du den Hörer einbauen? Hast du bisher noch gar keinen, oder ist der alte hin? Wenn du ihn als Ersatzhörer nutzen willst, dann würd ich´s an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Ich glauben nämlich fast, dass beide Telefon mit dem gleichen Hörer ausgeliefert wurden. Am besten mal die Produktnummer vergleichen.
Welche Vorteile sollte denn das 2700er gegenüber dem 2200er haben?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von "einem User im Biete-Forum"
Falls ihr handeln wollt... denkt euch einfach 20 Euro drauf... die lasse ich dann wieder beim verhandeln ab... wenn Ihr euch dann besser fühlt 
Hat mir sofort ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert und ich wollte in gewohnter Manier glatt den "Gefällt mir!"-Button klicken. Hmm....muss an dem blauen Design liegen.... 
Semmal
-
Suche dringend!
*hoch*
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das Problem was ich hatte war, das wenn ich ein Anruf bekam, mir der Name aus dem Telfonbuch nicht angezeigt wurde...
Das lag aber dann bestimmt am Alter des Siemens. Ich hab hier ein Siemens Mobilteil C47H und das funktioniert an der FritzBox bestens.
Wäre natürlich auch eine günstige Lösung für den TE sich einfach ein neues Siemens Mobilteil zu kaufen und die Basis des alten Gigaset weiter zu verwenden.
Hier z.B.: http://www.ebay.de/itm/Siemens…efone&hash=item3efaf4b7ee oder http://www.ebay.de/itm/Siemens…efone&hash=item519eea388b
Semmal
-
Re: Muss zwischen Fritzbox & FritzFon eine Direktverbindung bestehen?
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Das FritzFon gefällt mir aber ich fürchte, dass ich da eine Direktverbindung zur Fritzbox benötige, richtig? Über WLAN, d.h. über meinen WLAN-Router mit genügend Abdeckung geht es nicht, oder?
Danke
Das FritzFon verbindet sich via DECT mit der Fritzbox, mit WLAN hat das nix zu tun!
Welche FB hast du im Einsatz, unterstüzt die überhaupt DECT?
Was hast du alles an deiner FB angeschlossen, gibt´s es einen dringenden Grund, dass sie im Keller steht?
Wenn du sonst nicht´s an der FB hängen hast, würde ich sie in´s EG umsetzen, an den Platz des WLAN Routers. Ein LAN-Kabel muss ja aus dem Keller hoch führen.
Wenn deine Box jetzt auch noch DECT unterstüzt, dann steht dem Telefon-Vergnügen nichts mehr im Wege.
Semmal