Beiträge von Semmal

Re: Dropbox

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Wer von euch hat sie? warum

Ich! :)

Und ziemlich viele andere hier im Forum auch noch

Zitat

Wer von euch brauch sie? wofür

Auch ich! :D

Um schnell und bequem Dateien und Bilder mit anderen zu teilen, und um bestimmte Datein (nichts hochbrisantes) in der Cloud vorrätig zu haben, falls man mal unterwegs darauf zugreifen muss.

Zitat

Kostet das was? (habe irgendwo mal was von 25GB = 2 Jahre kostenlos gelesen..und dann?

2GB sind als Startpaket kostenlos, weiteren Speicher kann man sich durch Freundschaftswerbung hinzu "verdienen". Sollte man noch mehr Kapazität brauchen, kann man die käuflich erwerben

Dropbox Preisliste

Das mit den 25GB hast du wahrscheinlich in Zusammenhang mit der neuen ONE-Serie von HTC gelesen. Wenn man sich so ein Gerät kauft, dann bekommt 25GB für 2 Jahre kostenlos dazu.

Zitat

Wie sicher ist diese bzw. wie sicher sind meine persönlichen Daten, Fotos usw... kommt da wirklich NIEMAND ran!! ?

Wirklich sicher sind Daten in der Cloud nie, zumindest so lange es nicht die eigene in Form einer NAS ist. Daher würde ich keine vertraulichen Daten (Steuerunterlagen, brisante Bilder etc.) darauf speichern. Aber beim hosten von ein paar Klingeltönen oder Bildern für´s Biete-Forum habe ich absolut keine Bedenken. Muss halt jeder selber entscheiden, wie weit man ausländischen Rechenzentren vertraut.

Zitat

Muss man zur Dropbox noch was Wissen?

Tipps und Tricks zur Dropbox

Semmal

Hallo,

biete ein Iphone 4 16GB schwarz. Das Gerät ist frisch getauscht, hat 90 Tage Garantie und wurde noch nicht aktiviert. Ursprüglich stammt es von T-Mobile, hat also vermutlich immer noch einen Netlock.

Der Preis: 370€ incl. versichertem Versand via DHL

Somit auch Lieferung an Packstation möglich, die Paketnummer bekommt ihr direkt nach Versand zugeschickt.
    Sollte Interesse an einer persönlichen Abholung im südbayerischen Raum bestehen, auch das ist nach Absprache möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Garantie oder Rücknahme durch mich ausgeschlossen.

Tausch: Momentan bin ich auf der Suche nach einem HTC Desire S (und nur nach einem DESIRE S, andere Geräte braucht ihr nicht anbieten!!) - Solltet ihr so eins einem sehr guten Zustand los werden wollen, können wir über einen Tausch reden.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das blöde ist, DMAX startet bei uns immer irgendwann zwischen 20:00 und 21.00 Uhr.

Davor läuft Kika oder sowas ähnliches...

Warum ist das so?

Auf welchem Wege bekommst du dein TV-Signal? Sowohl vorher via Satellit als auch jetzt über T-Entertain habe ich DMAX 24hrs verfügbar :confused:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Serien "Der Allesesser", "Nachschlag für Adam Richman"

Die beiden sind auch meine kulinarischen Lieblinge :D

Semmal

Also ich hab gerade erst gestern AquaMail für mich entdeckt, als ich auf der Suche nach einem vernüftigen Mailprogramm für mein G1 (und mein Desire) war.
    Und ich muss sagen, ich bin begeistert, es ist bisher das beste kostenlose Mailprogramm.

Ich habe vorher schon alles mögliche durchprobiert, unter anderem auch K9-Mail, aber nicht mal das hat einwandfrei mit meinem IMAP-Account zusammen gearbeitet.
    Aber AquaMail funktioniert perfekt, so gut dass ich überlege die PRO-Version zu kaufen, nur um den Entwickler zu unterstützen.
    Wenn du es wirklich nur zum Abholen der Mails brauchst, dann dürften dich auch die Einschränkungen der Lite-Version (Werbung am Ende ausgehender Mails) nicht stören.

Semmal

Ist zwar etwas OT, aber ähnlich:

Ich habe ein HTC EVO 3D und das hat ein ähnliches Phänomen.
    Wenn ich das Gerät komplett ausschalte (Akkuwechsel z.B.) dann vergisst es immer den Klingelton für Anrufe. Komischerweise aber nur den für Anrufe, alle anderen Töne wie z.B. SMS/Email ja sogar die Personen zugeordneten Klingeltöne bleiben erhalten.
    Nur der Klingelton für normale Anrufe wird verändert, und selbst der ist dann nicht immer gleich. Es scheint fast, als ob das EVO einen nach Zufallsprinzip aussuchen würde.

Wenn ich das Gerät via USB an den Rechner hänge, dann fehlt sich nix!

Komische Sache, aber jetzt wo ich deinen Thread gelesen habe, sieht´s als ob das ein HTC-Bug ist.

Semmal

Hallo,

meine Frau möchte ihr Desire schön langsam gegen etwas aktuelleres ersetzen (ewige Speicherprobleme), daher bin ich auf Suche nach einem HTC Desire S. Rechnung und OVP wären nicht schlecht zu haben.

Falls jemand eins anzubieten hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung und einer Beschreibung des Zustandes an mich!

PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet

Semmal