Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das glaub ich soo auch nicht:
    [url=http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,824608,00.html]Von Beruf Bargeldspürhund: 8000 Euro im Überraschungsei[/url]

Was glaubst du nicht? Dass es den Hund gibt, oder dass 8000€ in Ü-Eier passen? Das mit den Ü-Eiern kann ich Mangels der Kohle nicht testen, aber den Hund gibt´s wirklich -> FAZ 04.08.2010

Mittlerweile gibt es sogar mehrere von Ihnen: Pressemitteilung des Zoll: "Rambo" findet 60.000 Euro im Kofferraum

Semmal

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Als Zeitserver habe ich "0.europe.pool.ntp.org".

Das ist der "originale" voreingestellte Zeitserver

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Edit:
    Ist man betroffen und stellt die Zeit manuell ein, müsste das automatische Rückstellen auf die "falsche" Zeit zu verhindern sein, wenn man im FB-Menü die NTP-Funktion bis zum 01.04. deaktiviert.

Das bringt nichts! NTP funktioniert einwandfrei, was sich daran erkennen lässt, dass die Box via Netzwerk die richtige Zeit an sämtliche Rechner richtig weiter verteilt. Ebenso hat das Ändern des NTP-Servers keinerlei Auswirkung auf die verbundenen Telefone.

Bis zum 01.04.2012 muss man wohl noch mit dem Bug leben:

Aufgrund einer seltenen Datumskonstellation im März 2012 kommt es bei FRITZ!Fon-Geräten vom 25.3. bis 1.4.2012 zu einer temporären Uhrzeit-Fehlanzeige. Die Uhrzeit wird während dieser Woche weiterhin als Winterzeit angezeigt, das heißt um exakt eine Stunde verschoben, beispielsweise 11:00 anstelle der korrekten Angabe 12:00 Uhr. Ebenfalls betroffen sind die Weckzeit sowie die WLAN-Nachtschaltung. Dies gilt nicht für alle sonstigen mit der FRITZ!Box verbundenen Geräte wie PCs, Laptops, Smartphones oder Fernseher. Ab Sonntag, den 1.4.2012, wird automatisch wieder die korrekte Uhrzeit angezeigt. Ein manueller Eingriff in die Zeitdarstellung ist nicht möglich. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Quelle AVM

Semmal

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hab ich heute Morgen auch gelesen ... mit der entbrannten Box und FritzFon an und wieder anmelden hat die Zeit auf dem Telefon allerdings sofort gestimmt ... also irgendein Zusammenhang mit der O2 FW besteht wohl.

Die Frage ist nur wie lange deine Zeiteinstellung so bleibt :rolleyes:

Man kann die Zeit auch manuell über das DECT-Telefon einstellen, nur irgendwann setzt die FB die Zeit wieder auf den falschen Wert zurück. Ich habe eine 7390 mit originaler Firmware, und das jetzt schon 2x erlebt in den letzten 48 Stunden.

Semmal

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einer aktiven Halterung mit Molex-Stecker für mein HTC Desire.
    Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!

PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet

Semmal

Hallo,

möchte mein Desire schön langsam gegen etwas aktuelleres ersetzen, und bin daher auf Suche nach einem HTC EVO 3D. Rechnung und OVP müssen dabei sein.

Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!

PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden gar nicht erst beantwortet

Semmal

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann mir jmd. aus den ersten 9 sekunden dieses Videos einen ca. 1 Minute langen Klingelton basteln?

http://www.youtube.com/watch?v=QkwGy7cSWoE

Willst du die Sequenz "am Stück" oder mit Pause? Willst den Trommelschlag mit drinnen haben?

Semmal

EDIT: Oh Mann, bis man hier mal eine Antwort bekommt - soviel Zeit hab ich nicht :D
    Ich hab gerade mal 4 Versionen fertig gemacht, wohin soll ich sie mailen??

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Semmal: Moxier Mail (Exchange) - Trial - Apps in Android Market

Aber auch teuer.

Danke für den Tipp!
    Die Trail-Version hab ich momentan drauf, und die funktioniert bisher am besten. Nur leider ist die App nicht nur sehr teuer, sondern kann nach dem Kauf auch nur auf einem Gerät genutzt werden.
    Da ich aber 2 zu synchronisierende Geräte im Einsatz habe, bringt mich das wieder nicht weiter.

Es kann doch nicht sein, dass es für Android keine vernünftige Möglichkeit gibt um ein E-mail Postfach mit Unterordnern gepusht zu bekommen :confused:

Semmal