-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Vorschlag: Evtl, damit nicht jeder an die Moderatoren den selben Beitrag als Verstoß anzeigt, ein Zeichen oder "Smilie", dass der Beitrag bereits mit einem Verstoß an die Moderatoren gemeldet wurde? Sonst kommt ihr ja bestimmt auf eine beachtliche 2 stellige Zahl an Meldungen wegen fehlender Preisangabe. Und das müllt zu und raubt Zeit.
Das finde ich in der Tat auch eine gute Idee :top:
Kann mir nämlich durchaus auch vorstellen, dass an stark frequentierten Tagen, auch ein erhöhtes Maß an Meldungen entsteht. Wenn die Forensoftware sowas her gibt, dann wäre es bestimmt eine Erleichterung für unsere Moderatoren.
Evtl. würde ein Hinweis wie "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet", anstatt eines Zeiches/Smiles im Thread, sobald man "Melden-Button" drückt genügen. Das erspart dem entsprechenden User eine Brandmarkung nach aussen hin *diplomatiemodusaus*
Semmal
P.S. Der Rest des Reglements bzgl. Schließen/Uppen von Verkaufsthreads sollte IMHO ebenfalls nicht geändert werden, so wie es ist passt alles wunderbar :top:
-
Hallo zusammen,
für meinen Dad bin ich noch auf der Suche nach einem robusten Smartphone als Weihnachtsgeschenk, ein Motorola DEFY in gutem gebrauchten Zustand wäre hier genau das Richtige.
Da das Phone am 24. auch unter´m Baum liegen soll, bitte nur anbieten wenn ihr sicher seit, dass wir den Deal vorher über die Bühne bringen. Solltet ihr irgendwo in im Grenzgebiet Nieder-/Oberbayern wohnen, käme auch eine persönliche Übergabe in Frage.
Falls also jemand ein DEFY zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet
Semmal
-
-
Einfache Variante:
Den Repeater hier bestellen und testen.
Sollte alles funktionieren -> gut
Funktioniert nicht -> Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück schicken
Dann kannst du es immer noch mit dem Siemens-Gerät versuchen. Wir haben den Gigaset bei uns in der Arbeit im Einsatz, und da funktioniert mit einem älteren Gigaset Telefon alles einwandfrei.
Semmal
-
Meinen Wechsel von Congstar zu T-Home habe ich nicht bereut, allerdings hat mich dieser Thread von der IP-Variante abgehalten.
Das mit dem "Alles aus einer Hand" kann ich ebenfalls nachvollziehen, hör ich in letzter Zeit auch immer öfter bei Neuabschlüßen (gerade bei 1&1-Opfern). Wieviel Download zeigt eingentlich der Speedtest von T-Home an? Wenn die 16k über IP gehen, dann müsste es mit einem analogen Anschluss auch funktionieren.
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von superpit
sorry, wenn ich selber nicht gleich draufgekommen bin. Aber mit deiner Beschreibung habe ich es dann sofort geschafft.
vielen Dank fuer deine Bemuehungen
pit
Bitte schön! Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Es ist nicht ganz so easy, wie bei anderen Mobilteilen, aber mit der BDA geht´s schon. Hab neulich erst versucht ein 3000er Classic mit der FritzBox zu pairen, das war ebenfalls kein Spass.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von superpit
jo (wie im Edit oben beschreiben), habe ich gemacht. Werde aber einfach nicht so recht schlau daraus. Jemand ne Idee an Hand der oben geposteten Anleitung?
thanks
pit
Irgendwie verstehe ich deine Problemlage gerade nicht :confused:
Auf Seite 34 der Anleitung steht doch genau beschrieben welche Tasten du nacheinander drücken musst, um das Mobilteil an einer Basis anzumelden.
Also erst die Basis (Panasonic) für´s Pairing vorbereiten, dann am Mobilteil linke Displaytaste/INT-Taste/*-Taste nacheinander drücken. Dann mit den Zifferntasten die Basis auswählen (sollte hier die Nr. 2 sein, 1 ist die Siemens Basis), und zum Schluss noch die PIN der Panasonic-Basis (findest du in der BDA des Panasonic, Werkseinstellung ist meist "0000") eingeben.
Und schon ist das Mobilteil mit der Panasonic-Basic gekoppelt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von leche-fria
Die Nachinstallierte Telefondose ist ja momentan die genutzte.
Ich frag mich ob die Telefondose im Flur (nenne Sie mal Haupttelefondose) überhaupt angeklemmt ist.
Denn der Vormieter hat nicht um sonst den Aufwand betrieben eine Leitung bis ins Büro zu legen und eine Telefondose zu installieren.
Denke mal das er diese Dose dann als einzige genutzt hat.
Es kann sehr gut sein, dass er die "Flur"-Dose nur rausgenommen und das weiterführende Kabel auf die eingehenden Adern geklemmt hat. Dann ist die Dose jetzt gar nicht mehr angeklemmt, und dient nur noch als Abdeckung für das Loch in der Wand 
Hast du schon mal die Blende von der Dose abgemacht und geprüft, ob da überhaupt was angeschlossen ist?
Informationen zur Funktion/zum Anschluss einer TAE findest du hier: Tocker
Zitat
Nur habe ich noch nie eine Telefondose installiert oder gesehen wie viele Leitungen wo angeschlossen werden.
Wie man ein zusätzliches Telefon anschließt weiß ich leider auch nicht.
Dann solltest du dir wohl wirklich einen Elektriker holen, aber am besten einen Kommunikationselektroniker. Nicht jeder Elektriker hat auch Erfahrung was Telefone anbelangt.
Zitat
Einfachschachtel?
MfG
Na was wohl - Easybox 
Semmal
-
Ich bin mal so frei, und zitiere mich selbst:
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wenn du ganz puristisch nur guten Empfang willst, und sonst keine Ansprüche stellst -> AEG 9082 
Semmal
aus http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Semmal+AND+AEG
Semmal