-
Re: Handy mit microUSB Ausgang an Nokia Auto Freisprech-e. mit RJ45 Eingang?
Zitat
Original geschrieben von charti
...Aktuell ist da ein alter Motorola International 2700 "Handyknochen" angeschlossen, der über einen RJ 45 Stecker verfügt...
Könntest du von deinem aktuellen Einbau, bitte mal Bilder einstellen (am besten mit Typenschildern)?
Mich würd´s nämlich grundsätzlich schon mal interessieren wie man ein Motorola 2700 (welches ein reines GSM-Autotelefon ist) an einer Nokia-FSE betreibt.
Bist du dir eigentlich sicher, dass du eine Nokia FSE drinnen hast?
Wenn wirklich all diese Komponenten in deinem Auto drin sind, dann würd ich die an deiner Stelle rauswerfen, und eine ordentliche Bluetooth-FSE einbauen (lassen)!
Semmal
-
Nachdem mich der letzte potentielle Verkäufer versetzt hat, wieder aktuell!
Semmal
-
Eingekauft bei senv - Alles top, sehr netter Kontakt, schneller Versand! Danke :top:
Semmal
-
-
Bitte eintragen:
michel88
Subnotebook bei ihm eingekauft -> super Zustand (wie versprochen) und blitzschnelle Lieferung!
Semmal
-
Hallo,
suche eine FritzBox 7390, kann gerne auch von 1und1 stammen. Eine komplett schwarze wäre mir eh am liebsten. Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden gar nicht erst beantwortet
Semmal
-
Und es geht weiter - nächster Rechner neue Lizenz gesucht 
Semmal
-
Welche UMTS-Hardware nutzt du denn?
Ich verwende als Einwahlprogramm den "T-Mobile web´n´walk Manager" und der funktioniert z.B. mit meiner von Vodafone gebrandeten Option GEO 201 einwandfrei. Wäre halt mal einen Versuch wert, ob der auch mit deinem Stick/deiner Card funktioniert.
Semmal
-
Re: Günstigstes Androidhandy mit Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Force
...Der Rest ist wurscht, wird auch nicht als Telefon genutzt sondern nur für diese Applikation.
Daher sollte es günstig sein...
Dank euch für die Infos 
Dann werfe ich mal das Simvalley SP-40 für 99€ in den Raum 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
So macht das Handeln bei TT Spaß...................
Das kann ich nur erwidern! 2 Windows 7 Lizenzen bei nokiafan66 eingekauft -> Alles spitzenmäßig gelaufen. Faire Verhandlungen, super netter Kontakt und Top-Erreichbarkeit (auch zur Unzeit) 
Semmal