-
Kann es sein, dass es im Moment unmöglich ist das Iphone 4 via Itunes zu aktivieren?
Hab für meinen Schwager sein Iphone upgedatet (alles glatt gelaufen) nur im Itunes bleib ich dann immer an der Fehlermeldung "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen" hängen. Und das ist schon das ganze WE so. Ich wüsste nicht woran es liegt, der Rechner incl. Itunes ist frisch aufgesetzt und es ist keinerlei Sicherheitssoftwar im Weg.
Wenn hier jemand einen Tipp hat, dann wäre ich äusserst dankbar. Bin gerade so ein Stück weit am verzweifeln 
Semmal
-
Guten Abend,
suche eine Lizenz für Windows 7, mind. Home Premium, Professional geht auch. Brauche nur den Lizenzaufkleber, Installationsmedien hab ich zu Genüge.
Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden gar nicht erst beantwortet
Semmal
-
So, das Projekt Car Entertainment ist abgeschlossen! Dabei habe ich irgendwie Gefallen an dem Gerät gefunden
Sollte also noch jemand ein G1 rumliegen haben, einfach her mit eurem Preisangebot. Da ich es lediglich als Toy bzw. "Bei-Handy" nutzen will, bitte nicht beleidigt sein, wenn auf 100€-Angebote keine Antwort kommt.
Semmal
P.S. Gerät dürfte auch weiß sein
-
Hab ein Smartphone gekauft bei lotku :
Super Deal ->schneller Versand an Packstation, Übermittlung der Sendungsnummer direkt nach Versand, netter Kontakt und alles wie versprochen :top:
Absolut perfekt - so macht Handeln im TT Spass!
Nochmals herzlichen Dank
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Es gibt (meines Wissens) kein Gerät mit einer normalen Telefontastatur, nur QWERTZ...
Zitat
Original geschrieben von Moegerda
Soweit ich weiß, gibt es keine Android Handys mit 3x4 Tastatur...
*möööppp* Hardwaretastatur im Format 3x4 gibt´s selbstverständlich auch für Android
Ist halt nur nicht so einfach zu bekommen, und kostet eine Kleinigkeit:

Hier der passende Thread zum Gerät :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
naja bei den Mods (hier Christian) da hat er ja nur den Nachnamen gestrichen.
Aus "Christian Xxxxxxx" wurde Christian.
Da merkt man, dass du noch nicht so lange dabei bist 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn es eine herstellerinterne Entscheidung ist, dann ist der Thread hier richtig aufgehoben. 
*Upps* Sorry, für mein vorschnelles Posting!
Zumindest befindet sich dem von mir verlinkten Thema noch ein Link zum Vergleich der angefragten Geräte Klick, *puh* gerade noch die Kurve gekriegt.
Also, wenn du gleich (in den nächsten Tagen) kaufen willst, würd ich dir ebenfalls zum Sensation raten.
Grüße Semmal
-
Gehört nach Kaufberatung 
Semmal
-
Bin aktuell wieder auf der Suche nach einem HTC Androiden für eine Kollegin. Die oben genannten Geräte würden in ihr "Beuteschema" passen. Eine Rechnung bzw. Lieferschein ist Pflicht!
Wenn jemand was passendes zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich
Semmal
WICHTIG: Bitte nur "unverbastelte" Geräte anbieten, also nix mit entfernten Brandings, Root oder Custom ROM´s
-
*wieder hoch*
Bin aktuell wieder auf der Suche nach einem Desire, für ´ne Kollegin. Das Gerät muss nicht von T-Mobile sein, schadet aber auch nicht. Am besten wär´s natürlich mit Rechnung und Restgarantie!
Semmal
WICHTIG: Bitte nur "unverbastelte" Geräte anbieten, also nix mit entfernten Brandings oder Custom ROM´s