-
Hab mir für dieses Jahr einen Satz "Achilles W 101" 225/45/17 bestellt! Sollten eigentlich morgen kommen 
Bin gespannt, ob die was taugen. Auf meinen neu gekauften Sommer-Alu´s waren/sind "Achilles ATR Sport" drauf, und mit denen bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Ein Preistipp ist der Achilles W 101 allemal :top:
Semmal
-
*abstaub*
Heute beim Einkaufen gesehen:

Hat mir irgendwie ein Schmunzeln entlockt 
Semmal
-
Vielleicht kommt ja so ein BoxIt-Gehäuse für dich in Frage: http://www.youtube.com/watch?v=mq3SSWWPPrA&NR=1
Quellthread
Semmal
-
"Das Arbeitspferd unter den HTC-Neuheiten in Sachen Windows Phone 7, das HTC 7 Pro mit seinem Slider QWERTY-Keyboard soll definitiv auch nach Europa kommen, und zwar ebenfalls Anfang 2011. Welche Provider es im Portfolio haben werden ist jedoch noch nicht klar. Hier nochmal die wixchtigsten Daten: 1GHz Snapdragon, 576MB RAM, 5 Megapixel Kamera mit 720p, WVGA Display mit 3,6 Zoll und 16 GB interner Speicher. Einen Dummy davon könnt ihr im Video nach dem Break bewundern, ebenso die kompletten Specs."
Quelle
Artikel bei Teltarif
Hoffentlich lassen die sich mit der Einführung in Europa nicht allzu lange Zeit. Je mehr ich von WindowsPhone sehe umso mehr gefällt es mir, aber nach 2 Jahren Touchscreen ist wieder einmal ein Gerät mir Hardware-Tastatur fällig 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von NickCage
Danke. Und höher als WM6.1 kommt man bei dem gerät offiziell nicht, oder?
Das ist richtig, auf offiziellem Wege gibt´s hier kein WM 6.5!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wollte auch über TPH bestellen, aber die liefern ja nicht nach Österreich. Und das in Zeiten, wo alle von "Globalisierung" sprechen...
:flop:
Wie tief bist du denn in Österreich? Ich wohn sehr nahe an der Grenze, vielleicht lässt sich ja da was machen 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Apropos: wo kann ich denn heute noch eine Tastatur her bekommen (incl. Einbauanleitung). Ich hätte da durchaus noch Bedarf.
Original Ersatzteile kauf ich immer bei PHF, nur die besten Erfahrungen bis jetzt -> Hier der Direct-Link: http://www.phf-shop.com/produc…e--arctic-blue---neu.html
Das KnowHow gibt´s natürlich hier im Forum: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=280236#post280236
BTT:
Ich fand´s damals dämlich von Nokia, dass die das 3210 ohne Vibra verkauft haben obwohl die Anschlüsse drin waren (in Asien wurde es IMHO mit verkauft). Man, was habe ich damals Vibro-Motoren eingebaut und aktiviert 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
....Oder ein Telefon, das wenig/selten gebraucht wird mit einem andern parallel schalten....
Er könnte auch das Hausnotruf-Gerät mit einem Telefon parallel laufen lassen, technisch kein Problem. Nur die Frage, wie weit die Geräte im OG auseinander stehen!?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Hab ihn...aber wohin damit?
LG
Wie wär´s z.B. mit...
...rapidshare.com, megaupload.com, filebase.to, yousendit.com, file-upload.net.......
Semmal
-
Hast du in deinem Router evtl. die MAC-Filterung an, und die sperrt deinen HTC aus?
Ich würd an deiner Stelle, das WLAN erst mal komplett aufmachen (nur zum testen). Wenn es dann klappt, liegt es wohl an den Sicherheitseinstellungen in deinem Router. Mehr als "Schlüsseleingabe" ist ja beim TD2 bzgl. WLAN eh nicht möglich.
Semmal