-
Nur weil deine Stadtbücherei geschützte Files zum loaden anbietet, heißt es noch lange nicht, dass man auf Mobiltelefononen grundsätzlich nix mit Hörbüchern anfangen kann.
In welchem Format bekommst du den die Audio-Books geliefert, und mit welchem Handy versuchst du sie abzuspielen?
Die meisten Portale bieten Audio-Books als *.mp3 an, für Ipod/Iphone nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man kann keine Textmarken setzen und jedes Book liegt in mehreren Files vor.
Daher empfehle ich Konvertierung zum Apple-Format *.m4b und dem ungetrübten Hörbuch-Genuss steht nix mehr im Wege.
Aber der TE wird schon wissen, aus welchen Quellen er seine AB´s bezieht!
Semmal
-
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=19
Die Suchfunktion im Unterforum schaffst du aber allein, oder?
Semmal
-
-
Wenn du außer telefonieren und Hörbuch hören keine besonderen Ansprüche stellst, dann tut´s auch ein Iphone 3G. Und so eins bekommst du hier im Forum deutlich unter 200€!
Ich hab zwar kein Iphone, dafür aber einen Ipod. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es für den täglichen Konsum von Hörbüchern nix bessers gibt, als die Kombination von Ipod/Iphone und Itunes.
just my 2 cents
Semmal
-
Die Telekom startet mal wieder einen neuen Versuch, mal sehen was diesmal dabei raus kommt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich finde die Google Werbung total ansprechend.
Das Leben ist eine Suche.
Nichts aufwändiges, aber sehr schön und nachvollziehbar. I like!
:top: me too!
Zur Zeit hab ich aber noch einen Liebling - Der neue Nespresso-Spot mit Clooney & Malkovic:
http://www.youtube.com/watch?v=lerQRYxHm1o
Ich find die einfach gut, witzig gemacht und nicht so aufdringlich wie viele andere aktuelle Werbespots.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...Warum nicht einfach die 0800-172-1234 anrufen und nach den Konditionen des RVs fragen?...
Genau aus dem Grund, den "jowe" auch schon genannt hat -> Weil man dort nur die Auskunft bekommt, man soll sich an den "zuständigen Mitarbeiter" innerhalb der Firma wenden. So schlau waren wir schon, dass wir das probiert haben.
Semmal
-
Gibt´s hier jemanden, der bei Vodafone arbeitet und Konditionen von RV´s einsehen kann.
Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem:
Ihre Firma hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone, nur leider ist der zuständige Mitarbeiter (in Ihrer Firma) na sagen wir mal etwas "unfähig". Die haben ihr zwar die ganzen Formulare von der Firma mit der RV-Nummer zugemailt, aber leider keine Tarifübersicht. Jetzt könnte Sie zwar theoretisch in einen RV, hat aber keine Ahnung zu welchen Konditionen.
Ich bräuchte also jemanden, der mir mit der RV-Nummer Auskunft über die Tarife geben kann.
Wäre nett, wenn hier jemand weiterhelfen könnte!
Semmal
-
Ohne deren Angebot geprüft hier mal ein Link zu einem namhaften Händler: http://www.richter-frenzel.de
Semmal
-
Hallo,
der Betreff sagt es ja schon. Ich suche einen Surfstick von T-Mobile bzw. einen Stick ohne irgendwelche Locks, da er für einen Complete-Vertrag genutzt werden soll!
Angebote bitte mit Preisangabe via PN!
Semmal