*wiederaktuell*
Gesucht wird eine WII, am besten gleich mit 2 Controllern und falls ein Balance-Board dabei sein sollte, ist das auch kein Hinderungsgrund ![]()
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wiederaktuell*
Gesucht wird eine WII, am besten gleich mit 2 Controllern und falls ein Balance-Board dabei sein sollte, ist das auch kein Hinderungsgrund ![]()
Semmal
0,- EUR statt 26,90: Digitale Sport-Armbanduhr mit beleuchtbarem LCD-Display
Guten Rutsch!!
Semmal
Ich habe eingekauft bei:
thommy69
Ware wie versprochen original versiegelt, absolut empfehlenswert, schnelle Kommunikation und noch schnellere Lieferung!
Semmal
Hallo Leute,
der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles, bin auf der Suche nach einem HTC Desire! Am besten ein Gerät aus einer T-Mobile VVL. Wenn jemand grade mit einem Desire verlängert hat, bitte melden.
Grüße Semmal
*hoch*
Semmal
Hallo Leute,
bin noch auf der Such nach einem HTC Wildfire! Am liebsten wäre mir natürlich ein noch versiegeltes Gerät aus einer VVL. Wenn jemand sowas hat, bitte melden.
Grüße Semmal
ZitatOriginal geschrieben von FrankeMobilfunk
...Zu der Folie kann ich nicht ganz so viel sagen, weil ich Sie noch nicht selber draufgehabt habe. Passen tut sie natürlich 100%ig. ...
Also das mit der 100% Passgenauigkeit kann ich nicht teilen, vor allem das Aufbringen der Folie ist eine Katastrophe (ich sag nur Kleberreste von den Aufklebern), ich hab mir eine Brando-Folie geholt. Was besseres gibt´s wohl nicht!
Das Cover find ich gut, schützt das Gerät und trägt nicht zu dick auf. Das schwarze Cover ist leicht gummiert, das weiße ist "High Gloss". Macht sich gut, wenn man´s gerne in der Hosentasche trägt, das Material "spreizt" sich nicht so wie Silikon ![]()
Semmal
Schau dir mal die "Barely There Cover" von Case-Mate an, die kommen in den User-Bewertungen ziemlich gut weg!
Hab den Link vom Desire genommen, da sind mehr Bilder drin. Für DHD ist´s ja gleich nur ein bisschen größer!
Semmal
Hallo, kurze Frage zum Lieferumfang bei T-Mobile:
Liegt dem Desire eine Displayschutzfolie bei, oder spart sich T-Mobile die mittlerweile? Bei meinem letzten HTC-Gerät von T-Mobile war nämlich eine äusserst gute Folie im Lieferumfang dabei, deshalb die Frage.
Semmal
Habe eingekauft bei:
elknipso
Absolut empfehlenswert, schnelle Kommunikation und noch schnellere Lieferung :top:
Semmal