-
Re: Neues Design bei Google?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß...
Bei sieht alles aus wie immer! Welchen Browser nutzt du? Mach mal einen Screenshot von.
Zitat
Original geschrieben von scaleon
....Ein Skandal. :flop:
Deine Probleme möcht ich haben 
Semmal
-
Hallo zusammen,
für alle Interessierten, gibt´s heute Abend einen Bericht bei Galileo:
Zitat
Original geschrieben von Friederike Schellenberger
LaserTravel-Reise bei PRO 7 Galileo
KORREKTUR: Heute um 19.10 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die vielen prompten Reaktionen auf unseren Hinweis und Entschuldigung für die (halb)falsche Terminangabe. Die Sendung wird natürlich HEUTE ausgestrahlt...;-))
Sehen Sie heute bei PRO7 Galileo um 19.10 Uhr die spannende Reportage über eine LaserTravel-Reise nach Izmir. Das Galileo-Team begleitet eine Gruppe Augenlaser-Patienten von der Ankunft in Izmir über Voruntersuchung, Behandlung bis hin zur Nachuntersuchung.
Auch das Ergebnis der Nachkontrolle nach einigen Wochen bei einer Augenärztin in Deutschland wird nicht verschwiegen.
Geben Sie diesen Tipp auch an Ihre Freunde weiter und freuen Sie sich mit uns auf diese interessante Reportage.
Nicht vepassen: HEUTE um 19.10 Uhr Galileo auf PRO7!
Mit besten Grüßen
Friederike Schellenberger
Alles anzeigen
greetz Semmal
P.S. War neulich mal beim Optiker, weil ich einen Gutschein für einen Sehtest hatte -> Links & Rechts 120% 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir haben nach DSDS nur mal kurz rübergezappt, wer ist denn dieses weiß bemalte Flußpferd? :confused:
Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beth_Ditto
Semmal
-
LIDL Non-Food Restposten Verkauf
LIDL Non-Food Restposten Verkauf LK Rottal-Inn -> 25.03.-27.03.10 Eggenfelden / Schellenbruckplatz 53
Semmal
-

Semmal
-
Hast du schon mal versucht, während der "ungewollten" Verbindung über den Task-Manager zu prüfen was zu dem Zeitpunkt alles im Hintergrund aktiv ist?
Ohne genau zu wissen, was du im Moment alles installiert hast, ist die Diagnose ein bisschen schwierig 
Semmal
-
Das merkst du ganz schnell an den Geräuschen. Wenn die Platte zu "stromhungrig" wäre, dann hört man sie anlaufen und immer wieder stoppen, weil der Saft nicht für maximale Drehzahl reicht. Folglich wird sie vom Computer dann auch nicht erkannt!
Ob das der Fall ist, hängt von 2 Faktoren ab -> 1. Wieviel Strom die HDD braucht (manche brauchen mehr, manche weniger) 2. Wieviel Strom über den USB-Anschluss kommt
Es kann nämlich durchaus passieren, dass eine Platte hinten an den PC angeschlossen einwandfrei läuft, aber den "vorderen" Anschlüssen keinen Mucks macht.
Da bei dir alles funktioniert, keine weiteren Gedanken machen, der Platte schadet es jedenfalls nicht. Ich betreibe all meine externen 2.5"er immer nur mit einem Kabel.
Semmal
-
Jetzt dann auf ARTE -> "Kirschblüten Hanami"
Semmal
-
Meine aktuellen TOP 5 Most Hated:
- briefgold.de
- Elite-Partner (und die ganzen anderen dämlichen Trottel-Vermittler)
- totalestempo.de
- Der dämliche Andy von Congstar
- Becel ("Einer muss sich ja um euere Frauen kümmern")
Semmal
-
Der Email-Push funktioniert selbstverständlich mit dem HD2 -> über Exchange. Einen Überblick über die entprechenden Anbieter und Angebote findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212556
Ich bin im Moment noch bei "mail2web.com", finde ich ganz günstig und wenn du nur eine Email-Addy für deine Trades brauchst ein durchaus empfehlenswerte Lösung.
Semmal