Beiträge von Semmal

Re: Neues Design bei Google?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo,

wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß...

Bei sieht alles aus wie immer! Welchen Browser nutzt du? Mach mal einen Screenshot von.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ....Ein Skandal. :flop:

Deine Probleme möcht ich haben :rolleyes:

Semmal

Hallo zusammen,

für alle Interessierten, gibt´s heute Abend einen Bericht bei Galileo:

greetz Semmal

P.S. War neulich mal beim Optiker, weil ich einen Gutschein für einen Sehtest hatte -> Links & Rechts 120% ;)

Hast du schon mal versucht, während der "ungewollten" Verbindung über den Task-Manager zu prüfen was zu dem Zeitpunkt alles im Hintergrund aktiv ist?

Ohne genau zu wissen, was du im Moment alles installiert hast, ist die Diagnose ein bisschen schwierig :rolleyes:

Semmal

Das merkst du ganz schnell an den Geräuschen. Wenn die Platte zu "stromhungrig" wäre, dann hört man sie anlaufen und immer wieder stoppen, weil der Saft nicht für maximale Drehzahl reicht. Folglich wird sie vom Computer dann auch nicht erkannt!

Ob das der Fall ist, hängt von 2 Faktoren ab -> 1. Wieviel Strom die HDD braucht (manche brauchen mehr, manche weniger) 2. Wieviel Strom über den USB-Anschluss kommt

Es kann nämlich durchaus passieren, dass eine Platte hinten an den PC angeschlossen einwandfrei läuft, aber den "vorderen" Anschlüssen keinen Mucks macht.

Da bei dir alles funktioniert, keine weiteren Gedanken machen, der Platte schadet es jedenfalls nicht. Ich betreibe all meine externen 2.5"er immer nur mit einem Kabel.

Semmal

Meine aktuellen TOP 5 Most Hated:

- briefgold.de
    - Elite-Partner (und die ganzen anderen dämlichen Trottel-Vermittler)
    - totalestempo.de
    - Der dämliche Andy von Congstar
    - Becel ("Einer muss sich ja um euere Frauen kümmern")

Semmal