Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Vielleicht tut es auch eine "Bastellösung": Die meisten Slots haben einen Platzhalter aus Kunsstoff. Wenn man den in der Breite etwas reduziert, so dass der genau neben die schmalere Karte passt, dürfte relativ viel Stabilität gewonnen sein. Was hältst Du davon?

Dieser Vorschlag ist für mich keine akzeptable Lösung! Dafür muss ich die Platzhalter-Karte killen, und hab dann keine Möglichkeit mehr den Schacht richtig zu "verschließen" wenn die UMTS-Karte mal nicht drin ist (z.B. beim Transport).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei meiner Karte von Vodafone war ein entsprechender Adapter dabei...

Welche Karte hast du?

Ich hab aktuell eine Option Geo 201 von Vodafone, bei der war ein Adapter für den alten PCMCIA-Standard dabei.

Bevor ich das Notebook hier bekommen hab, wusste es gar nicht, dass es so eine "L-Bauform" wie bei ExpressCard54 gibt und hab auch bisher noch nie eine solche Karte zu Gesicht bekommen.

Semmal

Gibt´s eigentlich UMTS-Karten in der Bauform ExpressCard 54

*entstaub*

Hallo,

ich muss mal diesen alten Thread hier ausbuddeln, da passt meine Frage wohl am ehesten rein.
    Hab vor kurzem ein Subnotebook gekauft, welches eine ExpressCard34/54-Anschluss besitzt. Nun ist es leider so, dass eine ExpressCard34 in dem Schacht nicht einwandfrei sitzt und noch etwas Spiel hat. Wenn man da also mal ran kommt, ist ratzfatz die Verbindung abgerissen. Im schlimmsten Fall muss ich sogar rebooten, weil MWconn im Anschluss lauter Fehler auswirft.

Jetzt wollt ich mich mal schlau machen, ob es auch UMTS-Karten in der Bauform ExpressCard54 gibt? Die würde den Schacht komplett ausfüllen und fest drin halten.

Nur leider konnte ich bisher nix "ergoogeln"! Falls also jemand einen Tipp hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

Guad N8

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Bei Vesats O2o Aktion als kost-nix bei rechtzeitiger Kündigung.

Danke für den guten Tipp - da wär mir ja fast ein Schnäppchen entgangen :top:

Semmal

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem (möglichst neuem) Armband für o.g. G-Shock.
    Sollte jemand einen Tipp haben, wo man sowas "neu" bekommt, wäre ich ebenfalls dankbar. Hab gestern schon einige Zeit bei google verbracht, aber das Zeug ist gar nicht mehr so einfach zu bekommen.

Semmal

Hallo,

für mein neues Subnotebook bin ich auf der Suche nach einem Windows 7 Home Premium.

Am liebsten wäre mir eine Vollversion, da im Original aber Vista drauf läuft könnte man´s auch mit einem Upgrade lösen.

Falls also wer sein W7 los werden möchte, dann her mit euren Angeboten. Je schneller umso besser.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Du kannst mal folgendes probieren:
    .
    .
    .

Herzlichen Dank,

so hat´s geklappt, auch wenn mir Ähnliches zwischendurch selbst eingefallen ist. Ich hatte das Backup immer direkt nach dem Löschen eingespielt, ohne zwischendurch mit Exchange zu syncen. Daher kam´s jedenmal zu dem Daten-Crash.

Jetzt hab ich den Kalender im Outlook gelöscht - dann gesynct - und siehe da im Exchange war auch alles weg. Im Anschluss Backup wieder eingespielt und neu gesynct - jetzt ist auf dem Exchange auch wieder alles in Ordnung.
    Die Internet-Verbindung musste ich dafür gar nicht abstellen, ging auch so.

Dämlich nur, dass mail2web keine Möglichkeit bietet den Kalender direkt im OWA zu killen. Kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem so ein Quark passiert.

Naja, will demnächst eh woanders hin wechseln, dann brauch ich mich mit mail2web nicht mehr rumschlagen.

Über den "Hosted-Exchange-Thread" im Werbeforum bin ich auf "ItSolutionsNow" gekommen. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es bei denen möglich ist mir mehreren Kalendern zu arbeiten?

Ich möchte folgendes Paket:

1x Exchange für mich (Mails, Kalender, Kontakte) + 1x Exchange für meine Frau Mails, Kalender, Kontakte)
    Zusätzlich hätte ich jetzt gerne noch einen Kalender den wir beide nutzen, um dort gemeinsame Termine u.ä. einzutragen.

Unsere Geräte laufen jeweils mit Windows Mobile (6.1 bei ihr - 6.5 bei mir) - Jemand einen guten Tipp wie man das am besten geregelt bekommt?

Semmal