Beiträge von Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
der witzigste Vorleseabend der Welt :top:Einfach genial...
kopporama
Danke für diesen Tipp! War echt genial, aber ich musste ein paar mal anhalten, um die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden
:top:Semmal
-
Schau mal bei Pollin Electronic, die haben ganz gute Preise, ich kauf regelmäßig bei denen ein.
Semmal
EDIT: Nochmal geguckt, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bräuchtest du das hier: Klick + eine Zusatzkamera
-
Schade, dass ich den Thread erst heute gesehen habe.
Ich hab heute frei, komm aus dem anderen Ende der Republik und hätte dir den A3 locker vobei bringen können.Semmal
P.S. Klarer Fall -> Wir brauchen ein Unteforum "Bundesweite Transfers"

-
So schlimm das Gefühl der Handlungsunfähigkeit im Moment auch sein mag, aber ich sehe das genauso wie meine Vorposter.
Wenn du ihr jetzt hinterher fliegst, setzt du dich der Gefahr aus eueren Streit nur in´s Ausland zu verlagern.
Und wenn man eine Partnerin (durch was auch immer) soweit bringt, dass sie sich eine Auszeit in einem anderen Land nehmen will/muss, ist sie höchstwahrscheinlich nicht begeistert dich dann dort zu sehen. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass sie das noch mehr erzürnt und die Chancen auf Versöhnung verschlechtert.Daher mein Tipp:
Versuch rauszubekommen wann sie wieder zurückkommt, und erwarte sie am Terminal mit einem Strauß Rosen.
Bis dahin sind euer beider Gemüter wieder abgekühlt und ihr könnt euch in Ruhe aussprechen!Viel Glück bei der ganzen Sache!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Warum hast du denn 2 Accounts?Was du gleich immer Schlimmes denkst

Unter Umständen handelt es sich um einen Account eines Bekannten, oder den seiner Freundin.
Als meine Freundin sich hier angemeldet hat, hatten wir dasselbe Problem, daher kenn ich die Situtation (nur dass ich nicht im Forum gefragt hab
)Semmal
-
Re: USA Reise .. mehrere Flughäfen
ZitatOriginal geschrieben von tyroon
By the way, der Dollar steht ja aktuell nicht schlecht, was lohnt sich mitzubringen?Danke an euch :top: :top:
Ein Thread voller Inspiration: http://www.telefon-treff.de/sh…light=Semmal&pagenumber=8
Semmal
-
Eine tolle Sammlung von Siemens-Geräten (vor allem richtige Raritäten) findet man unter >>> www.siesam.de <<< !!
Semmal
-
-
Hab´s auch gerade gelesen. Hoffentlich gibt´s da eine Update-Möglichkeit für WM 6.5-Geräte, etwas größere Drücker bei der virtuellen Tastatur wären mir schon Recht.
Semmal