*ein neuer Versuch*
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ein neuer Versuch*
Semmal
Da sich mein Laptop so langsam aber sicher verabschiedet, bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Meine Anforderungen:
- mind. 10" Screen 11" wären besser / max. 13"
- Schwarzes Gehäuse / evtl. auch silber
- nur mit matter Oberfläche (Aussenhaut)
Sonstiges Zubehör wie erweiterter RAM oder ein externes Laufwerk ist nice to have, aber kein Muss.
Bitte einfach Angebote mit Preisvorstellung via PN - aber nix mit Klavierlack ![]()
Semmal
Alles muss raus:
Radio-EinbauKit Golf V Plattform
Komplettset zum Anschluss eines Austauschradios für Fahrzeuge der Golf V - Plattform (Golf/Golf Plus /Touran/EOS/Passat) bestehend aus:
- Einbaurahmen incl. Ablagefach
- Fakra Antennenadpter incl. Phantomeinspeisung
- Kabelsatz auf VW Most / Quadlock Anschluss
Das Set war nur kurzzeitig mit einem Blaupunkt-Radio in meinem Touran verbaut, auf Grund neuer Hardware jetzt wieder zum Verkauf.
Der Preis: 25€ incl. versichertem Versand via DHL
Cradle für FWD Audio 3000
Der Halter passt für den MDA Compact I & II, er ist nagelneu in OVP
Der Preis: 25€ incl. versichertem Versand via DHL
2x XTRA Card mit web´n´walk DayFlat und VIP-Nr.
Komplett neu, noch versiegelt mit 10 Startguthaben.
Diese Xtra-Card läuft im Dayflat-Tarif und ist meines Wissens nicht separat erhältlich sondern nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sticks. Man kann für je 4,95 EUR jeweils einen ganzen Tag soviel surfen, wie man möchte.
Da die Karten im Moment auf mich registriert sind, ist eine Ummeldung erforderlich.
Die Rufnummern: 0151-22aa2b2b / 0151-210abbab
Der Preis: Die 10€ für´s SGH + den gewünschten Versand
Swissphone Cityline Alpha - CITYRUF Pager
Der Pager ist absolut neu und unbenutzt, und kann mit der aufgedruckten ID# bei http://www.emessage.de jederzeit als Cityruf-Pager aktiviert werden.
Technische Daten:
- Code Format: POCSAG
- Anzeige: 16-stelliges Alphanummerisches Display
- Speicher: 500 Zeichen
- Betriebsdauer: 800 Stunden
- Abmessungen: 91x55x19 mm - 110 Gramm
- Feldstärkeüberwachung (muss vom Pagernetz unterstützt werden)
- Alarmierung: Mini-Piep, Vibration
- integrieter Gürtelclip
Lieferumfang:
- Pager
- Aufbewahrungsbox
- originale Bedienungsanleitung
Der Preis: 5€ + gewünschter Versand (auf eigenes Risiko auch unversichert)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Garantie oder Rücknahme durch mich ausgeschlossen. Geräte bei denen noch eine Herstellergarantie besteht, werden mit den entsprechenden Nachweisen geliefert.
Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar, solange es sich in einem fairen Rahmen bewegt!
KEIN TAUSCH - Nur Verkauf
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Deshalb meine Idee, dass man ergänzend eine Usermap nutzen könnte...
Gibt´s doch -> http://www.frappr.com/telefontreff ![]()
Semmal
*ausbuddel*
Kennt hier jemand eine Möglichkeit die LED-Signale beim MDA Compact 2 abzustellen? Ich will meinen alten MDA 2 fest im Auto verbauen, dafür muss aber die Blinkerei aufhören.
Das Programm "nueLED" hab ich bei meinen Recherchen schon gefunden, leider scheint das aber beim Compact 2 nicht zu funtionieren. Jedenfalls hat sich trotz diverser Einstellungen nix geändert.
Fall jemand einen Tipp hat, danke ich schon mal im Voraus.
Semmal
Hallo zusammen,
da ich hier noch einen MDA rumliegen habe, den ich mir gerne in´s Auto einbauen würde, bin ich auf der Suche nach o.g. Halter.
Falls jemand sowas noch rumliegen hat oder evtl. jemanden kennt der sowas hat, bitte einfach kurz mit Preisvorstellung bei mir melden.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Also langsam finde ich das echt nicht mehr schön, antwortest seit Tagen hier nicht im Thread und eine PN kann man dir auch nicht schicken. :flop:
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Geschäft in diesen Tagen einfach ordentlich brummt....und du mit einem kurzen Anruf konkrete Auskunft bekommst ![]()
Semmal
P.S. Damit´s nicht ganz OT ist: Herzlichen Dank für die tolle Aktion, meine Ware ist heil und rechtzeitig zum Fest angekommen.