Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Cover wechseln beim MDA Compact V? Könnte man dem ein Gehäuse vom Diamond II überziehen?
Falls jemand in der Richtung schon tätig geworden ist, wär ich für ein kurzes Statement dankbar!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Cover wechseln beim MDA Compact V? Könnte man dem ein Gehäuse vom Diamond II überziehen?
Falls jemand in der Richtung schon tätig geworden ist, wär ich für ein kurzes Statement dankbar!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
...Die 3V von Simyo funktioniert nicht....
Bist du sicher, dass es an der Spannung liegt?
Schon mal dran gedacht, dass es sich evtl. um ein reines Single-Band Gerät handelt? Und die Autotelefone waren normalerweise immer D-Netz Geräte.
Ich würd´s also erst mal mit einer D-Netz Prepaid testen, die Angabe welches Telefon verbaut ist würde sicher auch ein Stück weiterhelfen.
Semmal
Hallo,
mit passender Bildvorlage, kann man sich sowas individuell anfertigen lassen.
Guck mal in den Thread hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Semmal+AND+Tapete
Semmal
*rauf*
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Awis
wenn ich bis heute keine Aktivierungsbestätigung bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag abgelehnt wird,oder? Die Aktion war doch nur für die Aktivierung im November gedacht?!
Nö, davon musst du ned ausgehen.
Ich hab heute mal bei fonmarkt.de angerufen, weil meine Bestellung mysteriöser Weise auch im Kundenbereich auf der HP nicht angezeigt wird.
Mitteilung von fonmarkt.de:
"Ihre Bestellung ist in Bearbeitung, Versand erfolgt sobald die nachbestellte Ware eingetroffen ist!"
Warum ich meine Order auf der HP im Kundenbereich nicht einsehen kann, konnte sich fonmarkt.de selber nicht erklären.
Also nicht verzweifeln bei Bedarf eine kurze Mail oder ein Anruf, der Service bei fonmarkt ist echt spitze.
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!
Semmal
P.S. Nintendo WII´s sind nachbestellt, und sollen innerhalb der nächsten Woche von fonmarkt aus in den Versand gehen ![]()
Mein Lieblings-Ersatzteil-Dealer bei Ebay: PHF GmbH
Bei dem kauf ich seit Jahren, und hier bekommt nur beste Originalware.
http://stores.shop.ebay.de/pid…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ja, z.B. einen Pico 2 GB USB Stick, Bestellnr. GRA16927
und dazu noch eine 4 GB SDHC Karte (Class 4) für 0,99€, Bestellnr. KOO6805
kopporama
Danke für den Tipp!
Weiß jemand ob man das Headset mit mehr als einem Gerät (dauerhaft) pairen kann?
Semmal
Vielleicht hiflt dir ja der Beitrag hier weiter, das Problem hatte ich beim SGH-M110 auch schon mal!
Semmal