Beiträge von Semmal

Hi, dann nimm die Speicherkarte raus und formatier sie am besten am Computer falls du sie mit dem Handy verkaufst.

Für den Rest:

Werkseinstellungen

Wenn Sie Einstellungen rücks. wählen, werden die an den Einstellungen
    vorgenommenen Änderungen gelöscht.

Wenn Sie Alles zurücksetzen wählen, werden nicht nur die geänderten
    Einstellungen, sondern auch alle Inhalte, Nachrichten, persönlichen
    Daten und Inhalte gelöscht, die Sie heruntergeladen, empfangen oder
    bearbeitet haben.

So setzen Sie das Telefon zurück:

1 Wählen Sie im Standby-Modus Menü > Einstellungen > Registerkarte Allgemein > Werkseinstellungen.
    2 Wählen Sie eine Option.
    3 Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

Auf Seite 77 der BDA: http://www.sonyericsson.com/cw…90i_UG_DE_1203_2745_2.pdf

Semmal

Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Hi fonmarkt,

kommt heute noch eine ansage zur Black Wii ?

Die Können nicht mehr antworten, sind permanent mit den Freischaltungen beschäftigt :D

Meine Unterlagen wurde gestern als "eingetroffen" vermeldet, bin gespannt wann die Schaltungsmeldung kommt. Sollten die mich nicht freischalten, wird´s nämlich eng bis zum 30ten das Ganze neu einzureichen.

Semmal

Hallo und herzlich Willkommen bei TT,

könnte es evtl. sein dass der Vormieter bei einem anderen Anbieter war? Jeder Provider handelt das ein bisschen anders, bis zu wieviel "db" (Dämpfung) er welchen Anschluss schaltet.

Oder war das vorher sogar ein DSL-RAM Anschluss?

Ich empfehle dir, mal folgende Threads zu lesen, hier findest du eine Menge Informationen zu Bandbreiten und Dämpfungsgrenzen:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=315101&highlight=Semmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=400737&highlight=Semmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=219930&highlight=Semmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=426232&highlight=Semmal

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nein. Kaufberatungen, die nur einen Hersteller betreffen, gehören in das entsprechende Hersteller-Forum. ;)

Mea culpa, dann möchte ich mich gleich mal für meinen vorschnellen Kommentar entschuldigen! Diese Regelung war mir bisher gänzlich unbekannt.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sollte ich mich auf die Suche nach meinem bereits vor mehr als 10 Jahren ausgemusterten Skyper begeben und ihn dann finden ... wäre dieses Gerät (Funktionstüchtigkeit vorausgesetzt) im Sinne dieses Treads nutzbar oder bräuchte man ein neueres/anderes Modell?

Für was willst du den Skyper nutzen?

Für den Empfang persönlicher Nachrichten, reicht es wenn der Skyper immer noch aktiv und in der richtigen Area eingebucht ist. Testen kannst du das auf der Homepage von E*message in dem du erst mal die Area aktualisierst und dir dann selber eine Nachricht schickst.

Willst du die News-Channels nutzen, musst du ein Abo bei E*message abschließen. Wobei da die oben beschriebene Variante von Klaus Wegener der günstigere Weg ist, bei wetter.de kostet das Abo nämlich nur 49€/Jahr und man wird z.B. bei Unwetter "aktiv" benachrichtigt

Das PLUS: * Unwetteralarm für Ihre Region mit optischem, akustischem und / oder vibrierendem Signal.

Hier der Link zum Angebot: wetter.de Skyper

Zitat

Ich erinnere mich noch dunkel an ein Problem aus dieser Zeit:
    War man beim Versand einer Nachricht an den Syper für einige Zeit nicht erreichbar oder sonst ohne Empfang, war die Nachricht meist futsch. Zudem war für den Absender der Nachricht nie erkennbar, ob diese zugestellt werden konnte oder nicht. Ist das heute immer noch so?

Ja das ist immer noch so, da der Skyper nur ein Empfangsgerät ist, er kann selbst nichts senden.
    Wird eine Nachricht geschickt wird sie von dem Netz von E*message über alle Sendestationen in der entsprechenden Skyper-Area in die der Empfänger eingebucht ist ausgeworfen. Ob der Skyper sie auch auffängt hängt davon ab, ob er eingeschaltet ist bzw. Empfang hat, eine Rückmeldung an das Netz ist nicht möglich.

Zitat

Um dem im Rahmen von Abos zu entgehen, wurden Abo-News stets mehrfach zugestellt. Der Syper war im Gegensatz zum Handy ja nicht in der Lage, eine Bestätigung zu senden. Und weil der Skyper einen wiederholten Zustellversuch oft nicht als solchen erkannte, hatte man ein wirklich nerviges "Dauergedüddel" in der Hose.

Ich glaube du verwechselst hier etwas. Bei dem Empfang von eingestellen News-Channels gibt der Skyper kein Signal ab (ausser so Spezial-Features wie die Unwetterwarung von wetter.de), die werden einfach in der jeweiligen Rubrik "abgelegt".
    Beim Empfang persönlicher Nachrichten gibt der Skyper den eingestellen Alarm wieder, hat der Skyper Empfang ist die Nachricht auf dem Gerät. Sollte grad kein Empfang sein, oder der Skyper ausgeschaltet ist die Nachricht verloren.

Semmal