-
Zitat
Original geschrieben von skleinehakenkamp
Was ist dann ein Softreset? Was für ein Reset ist es, wenn ich mit dem Stylus die kleine Resettaste (-loch) drücke?
Das ist ein Soft-Reset!
Zitat
...oder einen Reset, bei dem Du die Batterie herausnimmst?
Hat die gleiche Wirkung wie Soft-Reset!
Zitat
Meinst Du mit Hard-Reset ein Zurücksetzen des ROMs auf Werkeinstellungen....
So sieht´s aus, du geht auf Start -> Einstellungen -> Speicher löschen -> gibst die "1234" ein und schon geht´s los!
Alternativ gibt´s dafür bestimmt auch eine Tatenkombination, die such ich dir jetzt aber nicht extra raus. Die Reset-Methoden findest du nämlich auch in deiner BDA.
Semmal
-
Das Problem hatte ich auch schon mal auf meinem MDA Vario II mit WM6 - geholfen hat nur ein "Hard-Reset" 
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=417352&highlight=wecker
http://www.telefon-treff.de/sh…d=249564&highlight=wecker
Semmal
-
Mittlerweile mit Windows Mobile 6.5 und neuer Version von MobileShell:

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von applefan09
bin auf der suche nach dem klingelton, welchen die ctu agenten in der tv serie 24 immer haben. der ist top 
Guckst du bei Zedge :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wenn Du keine...
Gut, ich hab mich verzählt.... 
Semmal
EDIT: Und wie mir gerade aufgefallen ist, gibt´s die Facebook-App doppelt :confused: Also nur 25 Stück!
-
Hier mal das Marketplace-Angebot auf dem MDA Compact V - T-Mobile Deutschland!
Die Kategorien:

Showcase:

Beliebteste:

Neuigkeiten:

Wenn ich mich nicht verzählt habe macht das aktuell 27 "Apps" - noch nicht der Wahnsinn, wird aber schon noch werden!
Semmal
-
Ich hab die T-Mobile Version auf meinen MDA Compact V aufgezogen, muss allerdings sagen, dass die Menü´s furchtbar aussehen. Zum Glück hab ich MobileShell 3.5 drauf laufen, deshalb fällt das nicht in´s Gewicht.
Ohne wär´s schlimmer, weil die Icons so wild durcheinander sind.
An sonsten läuft es schnell und zuverlässig.
Semmal
-
-
Mir gefällt der aktuelle Werbespot von AXE mit dem Kerl aus Schokolade ganz gut, die Musik kommt ziemlich gut.
Deshalb hab ich davon mal einen Klingelton gebastelt:
AXE Werbung 2009 Ringtone
Viel Spass damit!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da hat er ja jetzt zwei Antworten - je nachdem wie er's gemeint hat ;).
Danke für eure Antworten. Gemeint hab ich´s so, wie mich arniebirdy verstanden hat 
Dass nach dem ROM-Update alle Programme weg sind, ist mir bekannt, war mir nur nicht sicher ob die mit dem neuen OS kompatibel sind.
Na dann werde ich mich morgen Vormittag mal da dran machen. Nur gut, dass ich meinen MDA am Montag erst komplett neu aufgesetzt habe 
Semmal