-
Schon klar 
Aber ich versuchs einfach mal. Ein Brief mit einer ausführlichen Schilderung meines Problems kostet mich auf alle Fälle weniger, als wenn ich mir bei Ebay gleich einen gebrauchten Skyper hole.
Auf keinen Fall werd ich mir einen Cityruf-Vertrag für 15€/Monat an´s Bein hängen für nix, es findet ja keine regelmäßige Nutzung statt sondern dient nur als Notruf-Empfänger.
Wenn die nicht wollen, kann ich mir dann immer noch einen Skyper holen.
Semmal
-
Danke für eure engagierten Antworten, aber diese Fakten sind mir alle bekannt. Ich glaub mein Skyper ist einfach nur kaputt, er lässt sich zwar einschalten aber die Synchronisation der Uhrzeit bekommt er schon nicht mehr auf die Reihe.
Mal sehen, ich werd mal bei E*message eine schriftliche Anfrage machen, ob sie mir meinen Swissphone den ich hier noch rumlichen habe als Skyper aktivieren.
Semmal
-
Danke,
NurTon geht leider nicht, ich brauch Alphanumerisch! Skyper hab ich noch einen rumliegen, aber ich glaub der tut nix mehr. Ausserdem ist mir das Ding eindeutig zu klobig. Ich brauch was, was man sich "schön" an den Gürtel klippen kann.
Ein T-Primo wäre dafür genau richtig.
Semmal
-
Re: Scall ist Geschichte
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich häng mich mal hier dran:
Seit diesen Tagen ist der Funkrufdienst SCALL endgültig Geschichte...
Verdammt und ich hab mich schon gewundert, warum mein Test gestern fehlgeschlagen ist :mad:
Ich hatte mir den Scall in Verbindung mit den SOS-Nachrichten eines Samsung-Handys als Notfall-Benachrichtigungssystem für ein hilfsbedürftiges Familien-Mitglied eingerichtet.
Jetzt kann ich mir was neues einfallen lassen - Danke E*message :flop:
Semmal
EDIT: Weiß jemand, ob man einen gebrauchten Cityruf auch als "Skyper" laufen lassen kann? Ich bräuchte nur die FriendlyNews Funktion, der restliche Schnickschnack ist mir egal
-
Wirf doch lieber mal einen Blick hier drauf: Klick 
Semmal
-
Was hindert dich daran, die 2202 anzurufen und dort nach zu fragen?
Wenn du deine Vertragsdaten schon nicht genau kennst, wie sollen wir dann dein Vertragsende erraten??
Semmal
-
-
Hat sie schon versucht, einen Router bei T-Home nach zu bestellen?
Wenn der Anschluss neu ist, geht das ohne Probleme. Eine Kollegin von mir, hat das auch gerade so gemacht.
Wenn es eine FritzBox sein soll, dann würde ich die 7170 empfehlen - reicht für Telefon und Surfen alleine völlig aus und gibt´s oft günstig hier im Forum.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Man sollte niemals nie sagen...aber nichts in Aussicht
Auf euer HP steht "In Kürze wieder lieferbar" - was darf man sich unter dieser "Kürze" vorstellen?
Semmal
-
Hallo Lothar,
das sich bei WM vieles wunderbar anpassen lässt, bekommt man von dem Branding nur herzlich wenig mit.
Ich nutze z.B. MobileShell von Spb, und damit kann man das Gerät perfekt an die eigenen Wünsche anpassen, das Branding bekomm ich nur noch nach einem Reset in Form des Start-Screen´s zu sehen.
Hier mal mein aktueller Home-Screen:

Ein Vorteil des MDA Compact V ist, dass der Rückendeckel eine "Soft-Touch"-Oberfläche hat und das Gerät somit ganz gut in der Hand liegt. Den einzigen Nachteil, den ich am C V bisher finden konnte, ist dass ich noch keine passende Silicon-Hülle dafür auftreiben konnte.
Semmal