Die Head&Shoulders - Werbung -> "Nein tu´s nicht!" :mad:
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Head&Shoulders - Werbung -> "Nein tu´s nicht!" :mad:
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Warst wohl zufällig dort als die Ladung verschwunden ist he
Nö, sonst bräuchte ich ja jetzt kein NC 2010 :p
Aber das Thema wurde ebenfalls bei motortalk.de durchgekaut, als alle wie verrückt auf die ersten Geräte gewartet haben.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Zenec ist so was wie die Hausmarke von ACR,wo sie hergestellt werden weis Ich jetzt nicht aber die grossen HIFI firmen lassen ja auch in Asien bauen und da wird es bei denen nicht anders sein!!
ZENEC lässt in Asien fertigen, als damals das MC2000 rauskam musste die Auslieferung verschoben werden, weil denen in irgendeinem Hafen in Fernost eine ganze Ladung Neugeräte geklaut wurde.
Semmal
Laut GK-Hotline, soll das Gerät ab KW20 lieferbar sein. Das wär schon nächste Woche :eek:
So richtig glauben kann ich das noch nicht! Der Einstiegspreis wird bei 100,xx€ liegen +/- evtl. Rahmenvertrags-Rabatte.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von karpi
Schau mal hier beim "Schwesterforum" motor-talk.de nach:
Und wenn du suchst, findest du noch ne ganze Menge andere Beiträge dort.
Vielleicht hilft das ja erstmal...
Genau den Rat hättest du von mir auch bekommen! Den verlinkten Thread verfolge ich nämlich auch täglich, da ich sehnsüchtig auf das ZENEC NC2010 warte.
Qualitativ scheinen die Gerät nicht schlecht zu sein, und besonders das E-Go Konzept ist für mich als VW-Fahrer besonders interessant. Produziert werden die Geräte selbstverstänlich in Fernost, das scheint aber nix auszumachen.
Und vor allem das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu einem originalem VW-Navi ist natürlich grandios.
Nur leider ist ZENEC mittlerweile dafür bekannt, veröffentlichte Liefertermine immer wieder nach hinten zu verschieben.
Hoffe dass das NC 2010 zum veröffentlichen Liefertermin 15.05.2009 nun endlich auf den Markt kommt, dann kann ich mehr darüber berichten.
Semmal
Hier ein kleiner Eindruck vom einfachen Einbau: http://www.kabeleins.ch/auto/videos/sonstiges/artikel/16766/
Da ich hier kein Vista habe, kann ich dir in Sachen Synchronisierungscenter leider nicht weiterhelfen, ich arbeite ausschließlich mit AS.
Sollte es aber doch auf einen Hard-Reset hinauslaufen, findest du hier die Tipps für´s Backup:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400814
So eins würde ich an deiner Stelle zur Sicherheit jetzt schon mal machen, nicht dass aus irgendwelchen Gründen alles weg ist. Bei PIMBackup lässt sich auch ein Zeitplan erstellen, dann wird das Backup regelmäßig selbständig ausgeführt.
Semmal
Bringt der HTC beim Anstecken an den Computer keine Abfrage, als was er fungieren soll? Beim MDA Basic z.B. ist es so, dass man zwischen ActiveSync und Festplatte (Wechselspeicher) wählen kann. Und die Einstellung kann man AFAIK irgendwo im Gerät speichern, also vielleicht in der Richtung mal prüfen.
Ansonsten würde ich bei dem HTC mal einen Hard-Reset machen.
Semmal