Beiträge von Semmal

Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt hier immer noch genügend User, die Spass daran haben günstige Flüge auszuforschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde, denn mit Flugbuchungen hab ich bisher leider keinerlei Erfahrungen :(

Das hier wären meine Reisedaten:

Von: München / alternativ auch Frankfurt (was evtl. billiger ist)
    Nach: Chicago (ORD)

Hinflug: 04.08.2009
    Rückflug: 14.08.2009

das ganze in der ECO-Klasse für 2 Erwachsene

Eins hab ich schon in Erfahrung bringen können, AIR INDIA ist eigentlich immer der billigste Anbieter. Allerdings sind die Berichte über diese Airline so zwiespältig und teilweise sehr negativ, dass ich dieses Risiko bei einem Langstreckenflug nicht eingehen möchte. Wenn hier also jemand ein Tipp in Sachen guter Airline hat, bin ich dafür ebenfalls dankbar.

Ich möchte mich für jegliche Hilfe schon im Voraus bedanken!

Semmal

Re: Nokia 9300 Internetflat gesucht

Zitat

Original geschrieben von fireblade_RR
    Hallo ich suche ien Möglichkeit ins Internet mit meinem Nokia 9300 zu gehen. Möchte E-mails und ein paar Internet-Seiten aufrufen. Nach Möglichkeit soll die Karte dan auch mit einem Notebook genutzt werden.

Wie darf man den Satz mit dem Notebook verstehen? Willst du das NB über das 9300 in´s Netz bringen oder willst du die Karte jedes mal umstecken und via USB-Stick bzw. PC-Card im NB nutzen.

Wenn du den Zugang nur über das 9300 realisieren willst, dann würd ich eher zu T-Mobile raten. Das 9300 beherrscht nämlich kein UMTS sondern maximal EDGE und das wiederum ist bei TM am besten ausgebaut.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    - das mit der alternativen absender-mailadresse funktioniert

Verstehe ich das richtig, ich lass mir meine Emails wie bisher weiterleiten und wenn ich auf eine antworte, dann wird beim Empfänger meine web.de Adresse angezeigt? Er würde die @mail2web.com gar nicht zu sehen bekommen?

Das wäre natürlich genial, denn um nicht unnötig Verwirrung zu stiften, hab ich via mail2web.com nur die dringendsten Mails beantwortet. Wenn das jetzt so funktioniert, dann mach ich auch ein Upgrade.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    aber die VVL kannste doch auch mit dem normalen TD2 machen in fast allen Handy-Online-Shops

Geht leider nicht wegen RV! Bei VVL ist das immer mehr als nervig :mad:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    wieso musst du darauf warten? Warum nimmst du nicht das "normale" TD2

Weil mein Vertrag zur Verlängerung ansteht, und ich mir das Gerät deshalb nicht ohne Vertrag kaufen will. Ein "freies" Gerät wär zwar toll, aber in dem Fall entscheidt darüber mein Geldbeutel :rolleyes:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sind jetzt schon einige die ihn haben, wir müssen mal wieder abwarten :-( Aber warten will ich nicht mehr :mad:

Was soll ich da sagen, ich muss wieder mal warten, bis T-Mobile das Gerät in´s Programm nimmt. Und das dauert ja bekanntlich wieder ewig!

Semmal