Beiträge von Semmal

Hallo,

hier mal ein kleiner Ausverkauf, um wieder etwas Platz in der Wohnung zu schaffen ;)

MDA Vario II:

T-Mobile MDA Vario II (baugleich zu HTC TYTN ) in OVP

Technische Daten:

- Länge x Breite x Höhe: ca. 112,5 x 58 x 22 mm
    - Gewicht: ca. 176 g inkl. Batterie Stand-by-Zeit: bis zu 200 Stunden
    - Sprechzeit: bis zu 300 Minuten
    - Akku: Li-Ion Polymer 1350 mAh
    - HSDPA/UMTS Triband: 2100 MHz und 850/1900 MHz
    - GSM/GPRS/EDGE: Quadband 850/ 900/1800/1900 MHz
    - GPRS: Klasse 10, EDGE
    - W-LAN: 11-54 Mbit/s, Standard 802.11 b/g
    - Display: 2,8“ TFT-Farbdisplay, 240 x 320 Pixel und 65.536 Farben, Touchscreen, Hintergrundbeleuchtung
    - Kameras: 2 Megapixel CMOS (mit Videofunktion, Fotolicht) und CMOS CIF-Kamera
    - Tastatur: QWERTZ-Tastatur, aufschiebbar Prozessor:
    - CPU: Samsung mit 400 MHz und Baseband: Qualcomm 6275
    - Interner Speicher: ROM: 128 MB und RAM: 64 MB
    - Externer Speicher: Micro SD-Karte
    - Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 – Phone Edition
    - Software: Pocket Outlook, Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile, PDF-Viewer u.v.a.
    - MMS: Foto- und Video-Messaging fähig
    - E-Mail: POP3, IMAP4, Microsoft E-Mail Push und BlackBerry® Connector als Zusatzsoftware
    - Konnektivität: W-LAN, Bluetooth, Infrarot,
    - USB Synchronisation: ActiveSync Client
    - SAR-Wert: 0,57 W/kg

Lieferumfang

* MDA Vario II
    * Akku Li-Ion Polymer 1350 mAh gebraucht
    * Bedienungsanleitung
    * USB Synchronisationskabel (unbenutzt)
    * Stereo-Headset
    * Ladegerät, 1x Stylus (Eingabestift)

Bis auf die kleine Macke (siehe Bild) befindet sich das Gerät in einem einwandfreiem Zustand.
    Es wurde bereits auf WM 6 geflasht und der Netlock von T-Mobile entfernt (alles original und offiziell von T-Mobile)

Der Preis: 140€ incl. versichertem Versand via DHL

XTRA Card mit web´n´walk DayFlat und VIP-Nr.

Komplett neu, noch versiegelt mit 10 Startguthaben.

Diese Xtra-Card läuft im Dayflat-Tarif und ist meines Wissens nicht separat erhältlich sondern nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sticks. Man kann für je 4,95 EUR jeweils einen ganzen Tag soviel surfen, wie man möchte.

Da die Karte im Moment auf mich registriert ist, ist eine Ummeldung erforderlich.

Die Rufnummer: 01xx-22 44 2x 2x

Der Preis: Ich würd sagen, die 10€ für´s SGH + den gewünschten Versand

Pentax Optio E60

Die Camera ist nagelneu und unbenutzt, den Lieferschein (vom 20.04.2009) leg ich für die Garantie bei. Die Cam stammt aus einem Bonus-Programm, aber ich hab dafür keine Verwendung.

- Sensor-Technik: 1/2,33"-CCD
    - Bildauflösung: 10,7 Megapixel -total; 10,1 Megapixel - effektiv
    - Lichtempfindlichkeit: Automatisch oder Manuell ISO 100 - 6400
    - Shake Reduction: High Sensitivity Shake Reduction (Digital SR); Movie Shake Reduction (Movie SR)
    - Objektiv: Pentax Motorzoom 5,7 mm - 17,1 mm / 2,9~5,2 (ca. 32 mm - 96 mm bei 35 mm Film), 7 Elemente in 6 Gruppen, 3 asphärische Linsenelemente
    - Zoombereich: optisch: bis zu 3fach, digital: bis ca. 5,7fach, Intelligent Zoom: bis ca. 17,1fach bei 0,64MP
    - Fokussiersystem: 3 Punkt TTL-Kontrasterkennungs-Autofokussystem, umschaltbar auf Landschaftseinstellung (unendlich), Spot AF, manuelle Fokussierung und Panfokus möglich., Schärfenachführung für bewegte Motive wählbar.
    - Fokussierbereich: Normal: 0,5 m bis unendlich; Makro: 0,1 m bis 0,6 m
    - Monitor: 2,4" Farb-LCD-Weitwinkelmonitor (ca. 112.000 dots)
    - Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
    - Belichtungskorrektur: ±2LW (1/3 LW Stufen)
    - Verschlusszeiten: ca. 1/2000 Sek. bis 1/4 Sek.; 4 Sek. im Nacht-Szenen Modus
    - Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Motivprogramme
    - Motivprogramme: Auto Picture, Landschaft, Blumen, Nachtaufnahmen, Unterwasser, Nacht-Porträt, Porträt, Half Lenght Porträt (Brustbild), Strand & Schnee, Sport, Kinder, Haustiere, Feuerwerk, Lebensmittel, Text, Digital Weitwinkel, Panorama, Tonaufnahme, Rahmen (80 verschiedene Rahmen stehen für die Bildumrahmung zur Verfügung), Video, Sprachaufnahme
    - Blitz
    - Typ: Eingebautes Blitzgerät mit automatischer Zuschaltung bei schlechten Lichtverhältnissen.
    - Blitz manuell zu- und abschaltbar, Vorblitz zur Reduzierung des "Rote Augen Effektes".
    - Blitzbereich: Weitwinkel: ca. 0,1 m - ca. 6 m (ISO Auto); Tele: ca. 0,35 m - 3,2 m (ISO Auto)
    - Speicher: 6,3 MB interner Speicher; SD-Karten, SDHC-Karten (SDHC-Standard verwaltet zurzeit eine Speicherkapazität von bis zu 32 GB, Stand Juli 2008)
    - Dateiformate: Foto:JPEG (Exif 2.2), DCF 2.0, DPOF,PRINT Image; Movie:AVI (Motion JPEG) mit Ton, mono;Ton:WAV(PCM), mono
    - Energiequelle: 2AA Batterien, Netzgerät (optional erhältlich)
    - Abmessung: 98 x 59 x 25 mm
    - Gewicht: ca. 130 g ohne Batterie und Speicherkarte, ca. 175 g betriebsbereit
    - Anschlüsse: Verbindungen: AV (NTSC, PAL), USB 2.0, Netzanschluss

Der Preis: 92€ incl. versichertem Versand via DHL

MDA Compact II "Rat-Look"

Es handelt sich um einen MDA Compact II, das Gehäuse wurde mal zum Lackieren vorgeschliffen (dazu kam es aber nie). Das Gerät eignet sich hervorragend als Erstzteilspender. Das Display und die Hauptplatine laufen noch einwandfrei, mit einem neuen Gehäuse sieht das gute Stück wieder aus wie neu.
    Im Moment läuft darauf WM 6.1 mit Tochflo, kann aber auch auf Wunsch des Käufers vor dem Versand wieder auf die letzte WM5 Version gebracht werden.

Der Preis: 20€ + gewünschter Versand (auf eigenes Risiko auch unversichert)

Samsung SGH-E330

Samsung SGH-E330 in gebrauchtem Zustand incl. OVP und sämtlichem Original-Zubehör (Ladegerät & Headset)

Der Preis: 13€ + gewünschter Versand (auf eigenes Risiko auch unversichert)

Samsung SGH-M110

Samsung SGH-M110 in absolut neuwertigem Zustand incl. OVP und sämtlichen Original-Zubehör (Ladegerät & Headset & Befestigungshaken)
    Das Gerät hat noch Restgarantie bis März 2010, Die Rechnung für den Garantie-Anspruch gibt´s selbstverständlich dazu.

Der Preis: 60€ incl. versichertem Versand via DHL

Swissphone Cityline Alpha - CITYRUF Pager

Der Pager ist absolut neu und unbenutzt, und kann mit der aufgedruckten ID# bei http://www.emessage.de jederzeit als Cityruf-Pager aktiviert werden.

Technische Daten:

- Code Format: POCSAG
    - Anzeige: 16-stelliges Alphanummerisches Display
    - Speicher: 500 Zeichen
    - Betriebsdauer: 800 Stunden
    - Abmessungen: 91x55x19 mm - 110 Gramm
    - Feldstärkeüberwachung (muss vom Pagernetz unterstützt werden)
    - Alarmierung: Mini-Piep, Vibration
    - integrieter Gürtelclip

Lieferumfang:
    - Pager
    - Aufbewahrungsbox
    - originale Bedienungsanleitung

Der Preis: 10€ + gewünschter Versand (auf eigenes Risiko auch unversichert)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Garantie oder Rücknahme durch mich ausgeschlossen. Geräte bei denen noch eine Herstellergarantie besteht, werden mit den entsprechenden Nachweisen geliefert.
    Die Preise sind grundsätzlich verhandelbar, solange es sich in einem fairen Rahmen bewegt!

Kontakt am liebsten via semmal [at] online.ms oder auch ICQ

Semmal

Was willst du? Kaufen oder Verkaufen?

Wenn du selber auf der Suche nach alten Geräten bist, lassen sich die besten Schnäppchen immer noch auf dem Flohmarkt machen.

Wenn du die Dinger verkaufen willst, dann lohnt sich sowas IMHO nur wenn es sich im "Neuware" oder Rückläufer (Lagerbestände) handelt. Ein nagelneues Motorola StarTac 130 oder ein jungfräuliches Sony Z1 Plus findet bestimmt noch seine Abnehmer.

Semmal

Hallo,

Du hast die Möglichkeit, deine Email´s via POP3 oder IMAP abzuholen. Bei POP3 kannst du einstellen, dass die Emails kopiert werden, dann verbleibt die Mail auf dem Server und du kannst sie auch zu Hause empfangen.

IMAP hat den Vorteil, dass eine evtl. vorhandene Ordnerstruktur vom Server übernommen wird, und die Mails auf Handy und PC immer synchron sind. Wenn du eine Mail auf dem PC als gelesen markierst, erscheint sie zwar auf dem Handy wird dir aber nicht als neu angezeigt.

Wenn du deine Mails gepusht haben willst, empfiehlt es sich den Abruf über Exchange zu realisieren.

Folgende Threads & Links solltest du dir mal ansehen:

http://www.planet-outlook.de//imap.htm
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=Email+AND+Einrichtung
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=336166&highlight=semmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=396769&highlight=semmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…356477&highlight=mail2web
    http://www.telefon-treff.de/sh…332805&highlight=mail2web

Semmal

Auch T-Mobile hat ihn jetzt als MDA Compact V auf der Hompage und laut Hotline soll der ab der letzten Mai-Woche lieferbar sein. Das wär ja mal richtig schnell vom Rosa Riesen :top:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Du musst nach dem 16.8 hinfliegen - vorher ist Saison und damit teuer.

Das ist mir durchaus bewusst, da ich aber meinen Urlaub nur da bekomme, bleibt mir leider nichts anderes übrig :(

@ Struppel:

Danke für die Recherche! Zürich ist für mich/uns nicht relevant, das ist so weit weg, da geht das Ersparte für die Anreise drauf.
    Aber das 2 Angebot muss ich mir gleich mal ansehen, Umsteigen und 1 Tag Verlängerung ist kein Problem, da bin ich wieder flexibel.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kennt jemand einen Tarif für Städtische Beschäftigte? Also öffentlicher Dienst? Vielleicht da was interessantes mit netter Hardware ;)

Welches Bundesland?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    super antwort :rolleyes:

Was willst du überhaupt??

Ich hab dich freundlich auf´s CP hingewiesen, und dir ein Gerät empfohlen, welches deinen Anforderung entspricht.

Zitat

beide Eten's gibt es im internet für 189,00 bzw. 199,00 euro. schon mal nach htc touch pro geguckt? richtig, wesentlich teurer.

Hättest du gleich geschrieben, dass du nur 200€ locker machen kannst/willst, wäre die Empfehlung gar nicht erst gekommen. Was ein hochwertiges Gerät wie das HTC TD 2 kostet weiß ich selber, dafür brauch ich deinen überheblichen Coment nicht.

Zitat

komischerweise kann mir trotz crosspostings niemand antworten...

Vielleicht scheitert´s aber auch am Wollen??
    Du interessierst dich nicht für die Foren-Regeln, erwartest aber im Gegenzug, dass dir deine 8 Punkte sofort/ausführlich und am besten noch mit passenden Links beantwortet werden.

Dass die von dir angesprochenen Geräte anscheinend keine weite Verbreitung finden, erkennt man schon an der Menge der "Such-Treffer", da dauerts von Haus aus schon länger bis zufällig ein (Ex-) Besitzer über den Thread stolpert.
    Und dann kann es durchaus sein, dass demjenigen nach der Lektüre des Threads die Lust auf´s Antworten vergangen ist.

Ganz einfache Frage: Würdest du dir für jemanden, der seine Worte so wählt wie du es oben getan hast, die Mühe machen und ihm all seine Fragen schön aufgelistet beantworten :rolleyes:

Think about it!

Semmal

Hallo Stefan,

da du schon länger hier im TT bist, solltest du eigentlich wissen, dass Crosspostings nicht erwünscht ist :rolleyes:

Da du anscheinend großen Wert auf gut "Fingerbedienbarkeit" (auch beim Browser) legst, solltest du dir den "HTC Touch Diamond 2" mal genauer ansehen. Hier findest du den entsprechenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390909 - Vor allem die verlinkten Videos machen einen sehr guten Eindruck z.B. das hier

Semmal