wieder mal rauf!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieder mal rauf!
Semmal
In einem anderen Forum hab ich den Tipp gelesen, denen hier mal eine Anfrage zu schicken:
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Ein Nokia 6650, ist ja ´ne echte Rarität... :top:
Das war ein Schnäppchen hier im Forum, darüber hab ich mich auch voll gefreut. Ist eins der Nokia Testgeräte, die nicht in den freien Handel kamen. Und gerade weil es so selten ist, mag ich es so sehr.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Was isn das für ein Schreibtisch? Der könnte mir auch gefallen.
Uuiihh, du fragst mich Sachen :confused:
Den hab ich von einem Möbel-Discounter namens Poco, er war billig (~100€) und passt farblich zum Rest der Einrichtung (Noce), da musste ich nicht lange überlegen :p
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
OT: Kann mir jemand einen guten Image Hoster nennen?
Wie sieht die virtuelle Tastatur zum SMS schreiben aus, sind die Tasten so groß wie beim Iphone? Kann man SMS auch im Querformat schreiben?
Semmal
Re: Suche "Erbarmen die Hessen kommen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highpotential
Hi @ all,
da mein neuer Chef aus der Gegend um Frankfurt kommt brauche ich als Klingelton für mein Nokia 6233 " Erbarmen die Hessen kommen" von den Rodgau Monotons" als MP3 Klingelton. Kann mir jemand helfen,die Suche hat nichts gebracht?
Danke
highpotential
Ist aber leider ein bisschen kurz: http://www.file-upload.net/download-1219756/hesse.mp3.html
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Hier evtl. mit t9:
Er meinte wohl eher die hier:

Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
Ist das Touch HD bei o2 mit branding und wie wird das branding aussehen (harwarebranding, softwarebranding?)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3339599#post3339599
Semmal
and up!
Semmal