Beiträge von Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Semmal:
Hier kommst du auf einen höheren Gewinn:
hier klickenMfg Muggs
Mir geht´s um keinen Gewinn, ich hätte mir wenn dann das Acer Aspire geholt. 183€ für ein A150x mit integriertem UMTS ist schon sehr günstig.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das bedeutet dass sie einmal eingelegt werden und somit beim Provider als aktiv registriert werden.Das hat einfach den Grund dass sich der Händler so seine Provision sichert.
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, aber es kann doch nicht sein, dass der Händler die Karten aufmacht. Die PIN und der Rest sind doch nicht umsonst so versiegelt. So eine Vorgehensweise hab ich bisher bei noch keinem Händler erlebt.
Semmal
-
Ein bisschen komisch ist das sowieso mit GK-Kunden bei "Mein T-Mobile". Ich habe 4 Verträge in einem RV und 2 PK-Verträge.
Wenn ich mich mit meinem "Hauptvertrag" (einem RV) anmelde, dann kann ich nur den sehen und nix bearbeiten.
Wenn ich mich unter meinem PK-Vertrag anmelde, dann kann ich alle PK-Verträge einsehen aber nur 2 der GK-Verträge, der Rest wird nicht aufgeführt. Dafür jede Menge Xtra-Karten, die ich nicht besitze.
Ich würd mich also an deiner Stelle einfach mal mit deinem RV anmelden, wenn du Glück hast siehst du beide unter einem Konto, und wenn´s nicht klappt, dann musst halt 2 Account´s anlegen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von discodad
Was kann man schon riskieren, wenn man mit paypal zahlt und den Käuferschutz garantiert bekommt....Beziehst du dich auf mein Posting? Aber der Kerl ist doch noch angemeldet. Fragt sich nur, in wie weit der Käuferschutz hier dann greifen würde?
Wenn ich das richtig verstehe, ist nur der Kaufpreis davon abgedeckt, in dem Fall der eine Euro. Im schlimmsten Fall schaltet er mir die Verträge, liefert aber kein Netbook, dann hab ich die Verträge an der Backe aber kein Acer.
Ich denke mal, dass das den Käuferschutz nicht interessiert bzw. mir nur der Kaufpreis (1€) erstattet würde.
Was mich auch noch stutzig macht ist der Satz im Angebot:
4. Alle SIM-Karten werden aus technischen Gründen von uns getestet.
Das würde ja heißen, dass ich SIM-Karten bekomme, bei denen weder Karte noch PIN versiegelt ist.
Das kann doch nicht normal sein :confused:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wasn das fürn krankes Hobby - Fotos von Unglücksstellen machen. Ist das ein Pyromane oder was?
Sollte man fast mal die Behörden drauf hinweisen.Ich weiß nicht wo dein Problem ist, bei unserer Feuerwehr werden die Einsätze auch fotografisch dokumentiert. Und das Material dann für Öffentlichkeitsarbeit, Presseberichte, interne Schulungen und Jahresberichte verwendet.
Kann daran echt nix verwerfliches erkennen.Aber nun wieder BT:
Was ist von diesem Angebot zu halten:
Acer Aspire One A150X Notebook | Nur 7,90 €/Monat
Also für 183€ Fixkosten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280289796138
Ich hab dem Verkäufer eine Email geschrieben, und laut seiner Auskunft handelt es sich um die Version mit integriertem UMTS-Modem.
Ist das realistisch?Semmal
-
*wiederbeleb*
Winner, Winner - Chicken Dinner!

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
http://www.serienoldies.de Da gibts den Löhwenzahn.Danke für den Link, der ist echt gut, sind ein paar nette Sachen dabei!
Gibt´s sowas auch für Filme irgendwo? Bin im Moment auf der Suche nach der Titelmelodie von Asso kann die jemand anbieten?
Semmal
-
:top:
Semmal
-
:top:
Semmal
-
Hallo Leute,
ich suche ein Motorola MPX 220 in der Farbe schwarz/aubergine. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, je mehr Zubehör umso besser. Und OVP macht auch immer einen guten Eindruck.
Einfach mal anbieten - Ich hab noch ein nagelneues Nokia 1208, falls jemand ein einfaches Gerät braucht, könnt man auch tauschen (Zuzahlung meinerseits).
Schönen Abend noch
Semmal