Tja, dann sind die 24 Monate wohl doch noch nicht rum!
Hast du eine Rechnung für das Ding, oder bist du nur auf dem Glauben, dass die Frist schon abgelaufen ist?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, dann sind die 24 Monate wohl doch noch nicht rum!
Hast du eine Rechnung für das Ding, oder bist du nur auf dem Glauben, dass die Frist schon abgelaufen ist?
Semmal
Für solche Fälle auch immer bestens geeignet -> DBPOWERAMP
Pflanzt sich in´s Kontextmenü von Windows, und mit einem Mausklick wird alles konvertiert.
Bei Bedarf PN ![]()
Semmal
Nett, dass hier mal wieder jemand gebuddelt hat. Den Thread hatte ich schon fast vergessen.
Das letzte Ebay-Schnäppchen:
Ein JT SUV Gearsack für 19,99€ - Irgendwie war ich da der einzige Bieter
Das letzte TT-Schnäppchen:
Ein Nokia 6650 UMTS Testgerät für 25€ - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Und ansonsten noch diverse Abverkaufsaktionen von o2, bei denen ich teilweise ganze Läden leergekauft habe ![]()
Semmal
Ein Foto tut´s zur Not auch, ich würd halt gern was in der Hand haben wenn ich morgen die Shops abklappere ![]()
Semmal
Re: T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
ZitatOriginal geschrieben von innocent
...Ich selber bin jetzt Besitzer eines Motorola V3i für rechnerisch 29,99 Euro...
Anscheinend läuft die Aktion schon :top:
Semmal
Hat das V3i einen SIM-Lock oder einen NET-Lock?
Wäre nett, wenn du das mal testen könntest, ich hab nämlich die meisten Karten bei TM. Und da käme mir ein V3i gerade recht!
Danke für´s posten von dem Angebot
Semmal
P.S. Könntest du den Flyer vielleicht einscannen?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Also ich möchte jetzt papercopyfax nicht zu nahe treten, aber tu Ihm bitte das nicht an, dass er so einen fitzeliges TAE Stecker Set selbst anlöten muss. Hast du das mal gemacht? Das bekommt schon ein halbwegs begabter Heimwerker nicht wirklich sauber hin.
Hi webbiller,
ja ich hab das schon mehrmals bei diversen Anschlüssen gemacht. Und ich bin absolut kein Heimwerker, aber die Stecker die ich verbaut habe funktionieren alle noch einwandfrei.
Allerdings hab ich auch immer nur Stecker von Vivanco verwendet, bei denen muss nichts gelötet werden. Einfach nur die Adern an den richtigen Kontakt im Stecker einklemmen (Beschreibung liegt bei), Stecker verschließen und schon ist das ganze fertig.
Deswegen hab ich "pcf" ja auch vorgeschlagen, weil das IMHO auch für einen Laien auf dem Gebiet kein Problem sein sollte.
Semmal
Hallo papercopyfax,
wenn ich die Ausführungen meiner Vorredner richtig aufgefasst habe, dann brauchst du solche Kabel:

Sorry wenn ich jetzt noch eine weitere Variante in´s Spiel bringe - Um deine 3 offenen Adernpaare an die Eumex anzuschließen, würde ich dir folgendes vorschlagen:
Du schließt 2 TAE´s direkt an die Eumex an, und zwar über die Klemmen 3a/b 4a/b auf der Rückseite. Einfach die Adern reindrücken und sichern.
Auf das letzte Adernpaar baust du dir einfach selber einen TAE-F Stecker drauf, und steckst den dann in einen der beiden freien Analogports auf der Vorderseite.

Das ist IMHO die einfachste und kostengünstigste Lösung, da so ein Stecker nicht viel kostet, und auch auch für einen TK-Laien wirklich einfach zu installieren ist.
Du musst nur darauf achten, dass du den Stecker nur auf Port 1 oder Port 2 anstecken darfst, weil du ja 3 und 4 schon über die Klemmen auf der Rückseite belegt hast.
Viel Erfolg
Semmal