-
Re: sehr merkwürdig
Zitat
Original geschrieben von tholo67
manchmal glaub ich, das einige nur hier reinschreiben weil sie gerne mal was sagen wollen...
Nimm mal den Fuß vom Gas! Deine Meinung in allen Ehren, aber ein etwas gemässigterer Ton wäre angebracht.
Da viele auf Grund von RV´s auf die NB-Version angewiesen sind, ist die Lieferbarkeit durchaus von Interesse.
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Komisch:
http://www.t-mobile.de/busines…4756-_3-0--0-all-,00.html
hier ist es auch noch nicht gelistet. Du hast es als GK Kunde bestellen können?
Ich nicht... Wundert mich doch etwas.
Es wurde im GK-Bereich der Hompage einfach noch nicht eingepflegt. Das Gerät ist via Hotline oder T-Punkt jederzeit bestell- und lieferbar!
Der GK-Preis (ohne MWST) beträgt 250€ (minus evtl. RV-Rabatte)
Semmal
-
Bitte schön! Hab zwar gerade erst gelesen, dass du WM5 drauf hast, aber hier scheinen sich WM5 und WM6 (zum Glück) nicht zu unterscheiden 
Semmal
-
Bei dem internen Kennwort von WM kannst du die Zeitspanne hochsetzen
-> "Erforderlich, wenn Gerät nicht verwendet wurde seit:"
Wenn du hier die Spanne auf 12 oder 24 Stunden hochstellst, dann wird das Kennwort erst nach der eingestellten Zeit abgefragt und nicht jedesmal wenn du es aus dem Standby erweckst. Beim Einschalten wird das Kennwort selbstverständlich jedes mal verlangt.
Wenn du dein Handy also mindests einmal in 24h "antippst", greift das Kennwort nur beim Einschalten!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...Ich habe vor einiger Zeit noch originale Akkus bei E-Bay gesehen...im Moment sind natürlich keine da....
Der hier sollte passen: http://cgi.ebay.de/Motorola-St…43522&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ansonsten würde ich noch hier und hier gucken!
Semmal
-
Hat echt keiner mehr von euch sowas rumliegen :confused:
Semmal
-
Auf Grund der Gummierung wird halt der Lack recht schnell wieder abblättern, und dann hast auch nicht viel Freude damit.
Die Original-Schalen, sind halt mittlerweile recht schwer zu bekommen. Wenn du Interesse an einer origialen orangen Schale hast, bei einem Händler in der Nähe hab ich neulich noch ein paar 5210 Teile liegen sehen. Könnte ja mal gucken!
Semmal
-
Ich glaub, da schaut´s schlecht aus. Hab mir mein 5210 gerade mal angeschaut, und ich glaube nicht, dass der Lack darauf besonders gut halten wird.
Ausserdem kann man Scheibe und Tastatur nur abkleben und nicht entfernen, das ist nicht das optimale.
Es gibt eine Original-Schale in orange, würde das nicht als Siganl-Farbe reichen?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Nicht für Geschäftskunden. Das ist komisch. Eben mal mit der 2828 telefoniert. Noch nicht lieferbar. Normal sind die GK Jungs schneller. Mal schauen...
Hab gerade die Email-Benachrichtigung vom Service-Center GK erhalten, jetzt sollte es für alle verfügbar sein :top:
Semmal
-
Ich hab bei der letzten Sonderaktion auch einen größeren Posten eingekauft, der ist leider schon weg. Wird also wieder Zeit... :p
Ein bisschen OT:
Für alle, die auf wirklich süße Sachen stehen, sollten mal die Dinger hier probieren:

Quelle
Für eins von denen tu ich fast alles *wuff* 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Scall hat damit nichts zu tun, da die Pager-Benachrichtigung der D1-Mobilbox an Scall schon seit längerem nicht mehr funktioniert. Was noch funktioniert, ist das SMS-Gateway von D1 zu Scall.
Genau die Funktion ist mir wichtig, und ich hoffe das bleibt auch noch lange so :top:
Semmal