hallo,
welche zugangspunkte, besonders für umts, sind in der gruppe
internet eingerichtet ?
vielleicht auch rigendein ein wap zugangspunkt !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
welche zugangspunkte, besonders für umts, sind in der gruppe
internet eingerichtet ?
vielleicht auch rigendein ein wap zugangspunkt !?
ich glaube hier werden eure fragen beantwortet
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410911
es gibt wohl einen unterschied, ob es sich um den tarif
superflat internet (Sprache Flat Festnetz und Vodafone plus internet ,rund 60 Euro im monat)
oder
superflat internet festnetz / oder Mobil (Sprache Flat Fetznetz oder VF plus internet )
handelt !!
am besten immer beim provider nachfragen bzw. das volumen auf der rechnung oder mit dem quickcheck im auge bahalten !
das entsprechende infodok von vf zum tarif gibt natürlich auch auskunft.
hallo,
hat eigentlich schon jemand erfolgreich das n97 an einen fernseher angeschlossen !?
dass müsste doch meines wissens auch wie beim n95 gehen .
mfg
d
hallo,
hast du ein freies Gerät ?
ich habe meine VF handy heute morgen erfolgreich auf die 11er firmware
updaten können, N Gage konnte ich bisher jedoch noch nicht bei den Aktualisierungen finden !?
Im internet ist das N97 auch noch nicht bei den kompatiblen geräten
gelistet .
mfg
d
sorry, bin hier falsch.
bitte meinen beitrag löschen !!
hallo,
laut meiner kenntnis sind im dem tarif superflat internet beide zugangspunkte, also
web und wap, abgedeckt. dass hat mir auch eine dame aus der vf kundenbetreuung telefonisch auf meine nachfrage gesagt.
der tarif wird meines wissen auch nur für bestimmte handys (HTC, N97 und iphone) angeboten.
im dem infodok finde ich weder einen hinweiss auf den zugangspunkt web noch auf den wap ! ?
gerade der tarif macht das n97 bei vf für mich so interessant.
anbei der Auszug aus dem infodok nr 551
"1 Was gilt für die Vodafone SuperFlat Internet?
Sie telefonieren mit der Vodafone SuperFlat Internet ohne zusätzliche Berechnung unbegrenzt aus dem deutschen
Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu
Sondernummern. Standardgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze führen Sie für nur 0,29 Euro/Minute. Nationale
Standard-SMS kosten 0,19 Euro pro SMS. Die Vodafone SuperFlat Internet hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und
einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro. Wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen, zahlen Sie für die Vodafone
SuperFlat Internet in den ersten drei Monaten einen monatlichen Paketpreis von 49,95 Euro, danach 59,95 Euro. Sie
schicken ohne weitere Berechnung monatlich aus dem deutschen Vodafone-Netz 40 SMS in andere deutsche Netze, 3.000
SMS und 1.500 MMS ins deutsche Vodafone-Netz. Sie können die Inklusiv-SMS bis 31. Mai 2009 auch für Vodafone IP Phone
Pro, Vodafone SMS Toolbar und Vodafone Messenger PC nutzen. Ausgenommen sind SMS und MMS zu Sondernummern
und über MeinVodafone im Internet. Ungenutzte Inklusiv-SMS und -MMS verfallen am Ende des Monats. SMS und MMS, die
über die Inklusiv-SMS und -MMS hinausgehen, berechnen wir nach Ihrem zugrunde liegenden Tarif. Sie können mit der
Vodafone SuperFlat Internet außerdem unbegrenzt übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis
zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite zur Verfügung. Ab 1 GB
stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach jeweils 24 Stunden
automatisch zu trennen. Zum Abrechnen runden wir am Ende jeder Verbindung, mindestens aber alle 24 Stunden auf den
nächsten vollen 100-KB-Block. Sie dürfen die Vodafone SuperFlat Internet nur mit Ihrem Handy nutzen. Für die Nutzung mit
einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computers gilt die Inklusiv-Leistung nicht,
diese wird gemäß Tarif abgerechnet. Sie dürfen die Vodafone SuperFlat Internet nicht für Voice over IP und Peer-to-Peer-
Kommunikation nutzen."
laut meinen beobachtungen meines volumens im vf portal kommt es bisher auch hin !!
man muss natürlich immer vorsichtig sein !!!
hallo,
bei meinen n97 von vodafone
folgender inhalt :
-N97 mit der Displayschutzfolie
-Akku
-Stift für die Bedienung
-USB Kabel
-Ladegerät 220 V
-Ladegerät Adapter (vermutlich von alten Nokia Ladegeräten auf N97)
-Headset inklusive Fernbedienung für Headset
-Reinungstuch
-Bedienungsanleitung
-CD ROM , OVI Suite
Eine SD Karte, auch keine kleine , war übrigens nicht mit dabei !
P.S. Die Lizens für 90 Tage Navigation (Europa) ließ sich durch Aktualisierung
der Lizens aktivieren
mfg
hallo,
falls du ohnehin schon einen vodafone vertrag hast !?
vf bietet das n 97 doch mit der superflat internet an !
(inklusive flat über die zugangspunkte web oder wap )
wäre das nicht etwas für ?
ich habe das n97 mit diesem tarif.
nimbuzz funktioniert bei mir prima, inklusive telefonie über umts und nimbuzz !!
mfg
d
hallo,
ich denke, dein problem dadurch wird verursacht,
dass ein widget vom startbildschirm online geht !!
Email programm oder das wetter programm !?
du kannst die programme offline schalten
oder du stellst bei den anwendungen, welche du nutzt,
den überall gleichen zugangspunkt ein.
also die zugangsgruppe mit deinem wlan und dem vf zugang.
die müsste standard oder internet heißen !?
mfg
dp
ps. E mail
richte dir eine vf mail adresse mit pushmail ein und leite deine
t online mails dorthin weiter !
hi,
lässt sich die falsche maps version nicht über den programmamanger
des n97 zu deinstallieren !
oder oder der nokia seite nach der version 2 für das n97
suchen.
mfg
d
hallo,
funktioniert so wie sie es soll !
praktisch ist die backupfunktion über umts !