-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.
es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen mit
"gratis produkten"
für die man 2 zeitungsartikel schreiben muss (lol).

neweragon, tuh mir den gefallen und poste hier nicht mehr in meinem Thread...falls dich die Seite nicht interessiert, dann geh rechts oben auf das X Symbol und klick drauf und gut ist.
Bei den anderen Bedanke ich mich für die Verbesserungsvorschläge
-
Danke für deinen Kommentar.
Nein wir kennen uns nicht, ich kann diesen Umgang von ihn auch nicht verstehen.
Also am Impressum werden wir noch arbeiten.
Und was meinst du mit "cooler Selbdarstellung", habs nicht so richtig verstanden:)
-
Ich wollte nur auf das Projekt aufmerksam machen, und keinen zwingen sich über meine Refs anzumelden.
Wir versuchen eine Community daraus zu machen
-
danke danke;) wir hoffen das ihr euch der Community anschließt
-
Hallo Community,
Ich wollte euch meinen Projekt mit einem Kumpel vorstellen.
Nun in unserm Projekt geht es darum:
Wir fotografieren jeden Tag unsere kostenlosen "Erwirtschaftungen" und stellen sie mit einer Anleitung wie auch ihr umsonst darankommen online.
Im Moment sind wir zwei Leute die dies machen, aber wir haben schon dafür gesorgt das die HP Community fähig sein kann. Die Page hat kein 0815 Design und wurde von mir designed.
Ab sofort posten wir euch Tag für Tag die kostenlosen Sachen.
Ich möchte darauf hinweisen das diese Seite KEINE billige Gutschein Sammel-Seite ist!
Wir haben vor eine Community daraus zu machen. Anfragen bezüglich Partnerschaften sind auch erwünscht.
Wir hoffen auf eine Rege Beteiligung und hoffen das "User für User" posten. Die Anmeldung ist schnell erledigt und sie können direkt Kommentare schreiben und sich im Forum erkundigen, für Fragen bezüglich der kostenlosen Sachen beantworten wir ehrlich und schnell.
Anregungen zur Seite/Design/Idee sind willkommen.
Und so heißt die Seite http://www.wegotit.de
-
habt ihr auch noch eine für mich übrig?
-
Gibt es eine möglichkeit, mit 16 Jahren so einen Vertag oder so einen ähnlichen Vertag abzuschließen?
-
kann ich dann 2 Verträge über meinen Vater für mich und meinen Bruder machen?
-
Ich habe noch eine Frage..
Wie alt muss der Schüler sein? 18?
könnte ich mit 16 so einen Vertrag abschließen?
Und wie siehts mit Rufnummermitnahme aus?
Ich habe im moment einen Vodafone PartnerKarte, kann ich da meine Nummer mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Keine Ahnung... denke aber nicht!
Probiers aus 
gruß roman
Alles anzeigen
Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth oder lösen Sie ihn bei QUELLE vor Ort ein!
Bei quelle vor Ort? also gehts online nicht?