Beiträge von DaG-Styka

Hallo Leute,
    ich bin seit 3 Tagen besitzer des neuen Em-Tarifs.

nur mir ist aufgefallen das ich mein guthaben nicht einfach mit *100# kontrollieren kann und online nachsehen muss.

Doch seit Tagen steht da immernoch 5€, obwohl ich schon ziemlich lange telefoniert habe.

Dauert die Abrechnung wirklich so lange ?

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

Wenn Du es schaffst wenigstens einen nackten Festnetzanschluß mit der neuen Nummer geschaltet zu bekommen, buchen wir gerne den DSL Anschluß auf.

Gruß
    Heiko

genau hier liegt das Problem;)

Über Cornad woltle ich mal T-Home DSL buchen, Portierung ging dort auch nicht alleine.

Ich soll einfach den billigsten ISDN-Tarif von der Telekom buchen.

Da dachte ich mir ok... bin zum T-Punkt und man hat mir gesagt, das sowas nicht mehr möglich ist, und der billigste ISDN-Tarif 12 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.

Dies wurde so umgestellt, weil der Mitarbeiter meinte " Unsere Partner bekommen ihre dicken Provisionen doch uns bleibt wieder die ganze Arbeit, deshalb ist das seit November nicht mehr möglich"

Schade :( hätte gerne bei euch bestellt... aber ohne Rufnummerportierung geht leider nichts ...

Hi,

Bin derzeit bei Arcor(hab DSL, bin aber komplett dort mit Telefon), hab per Sonderkündigung gekündigt.
    Brache nun anderen Anbieter.

Ist eine Rufnummerportierung problemlos möglich?

Muss ich dann auch noch zusätzlich eine gebühr von 59,99€ zahlen weil ich zur Telekom wechsle?

T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung würde ich dann nehmen,

wenn Portierung kein Problem ist!

Hi,

Bin derzeit bei Arcor(hab DSL), hab per Sonderkündigung gekündigt.
    Brache nun anderen Anbieter.

Ist eine Rufnummeportierung problemlos möglich?

Muss ich dann auch noch zusätzlich eine gebühr von 59,99€ zahlen weil ich zur Telekom wechsle?

T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung würde ich dann nehmen,

wenn Portierung kein Problem ist!

Mein Kollege hat mir grade eine Mail von Linsenplatz.de geschickt.

Uns ist aufgefallen dass Sie unsere Gutscheincodes betrügerrisch nutzen und sich mit fingierten E-Mailadressen unter gleichem Namen in unserem System anmelden, um kostenlos Ware zu bestellen.
    Wir würden Sie bitten dies zu unterlassen und würden Sie bitten die bereits erhaltene Ware umgehend und originalverpackt an uns zurück zu senden. Sollten Sie dazu nicht mehr in der Lager sein oder keine Rückmeldung von Ihnen erfolgen, werden wir Ihnen diese laut unseren aktuellen Verkaufspreisen in Rechnung stellen.
    Des weiteren werden wir eine Anzeige wegen Warenbetruges gegen Sie einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Heinrich

Speedy GmbH - Linsenplatz.de

Warenbetrug? Was ist den daran Warenbetrug

PS: habe von mehreren bestätigt bekommen, das sie diese gleiche Mail bekommen haben.

Leere Drohungen,
    Back to Topic