Das Problem ist der Ton und die abwegige Annahme, der teurere Anbieter würde seine Kunden in jedem Fall übervorteilen.
T-Home Call & Surf Start / Basic / Comfort / Plus Angebote Jan08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Das Problem ist der Ton und die abwegige Annahme, der teurere Anbieter würde seine Kunden in jedem Fall übervorteilen.Prost Neujahr

Korrekt.
Der Ton und die subjektive Meinung stört mich:
- Abzock-Aufpreis (Telekom verlangt auch einen Aufpreis....weil diese bei Neukunden mehr einrechen / ausschütten)
- Entweder das ist glatt gelogen (Bin seit Jahren hier dabei...aber Lügner hat mich noch niemand genannt)
- Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich? (ohne Kommentar)
- Kunden anlocken (ahja)
- unter aller Sau
- Ist das seriöser Stil?Wären meine Angebote schlechter als T-Home direkt oder würde ich irgendwelche Haken und Ösen einbauen die keiner sieht oder extrem langsam arbeiten...okay.
Aber nur weil wir bei einem Tarif (!) teilweise teurer sind den ganzen Thread bzw. unser Angebot so runter zu machen...unter der Gürtellinie.
-
Aus unserer Sicht ist die Sache eigentlich ganz klar:
Kritik ist jederzeit im Sinne des Erfinders, so lange sie sachlich und in angemessener Art und Weise vorgebracht wird. Dies dürfte www_sotel_de klar sein.
Das Auftreten von sour.onion ist hingegen leider alles andere als sachlich und angemessen, so daß der verdacht nahe liegt, daß es nur ums Stänkern und Anschwärzen geht, statt um eine zielführende Diskussion. Deswegen:
sour.onion:

Dein Autreten in diesem und zahlreichen anderen Threads ist mehr als unangemessen. Entweder Du findest Die Bremse selbst - oder wir finden sie für Dich. Verlass Dich drauf.Wie gesagt: Sachlich vorgebrachte Kritik ist jederzeit willkommen, aber wer Stänkern und Trollen will, fliegt raus.
-
Hi,
Bin derzeit bei Arcor(hab DSL, bin aber komplett dort mit Telefon), hab per Sonderkündigung gekündigt.
Brache nun anderen Anbieter.Ist eine Rufnummerportierung problemlos möglich?
Muss ich dann auch noch zusätzlich eine gebühr von 59,99€ zahlen weil ich zur Telekom wechsle?
T-Home C&S + Speedport W900v + 50.- Euro Barauszahlung würde ich dann nehmen,
wenn Portierung kein Problem ist!
-
Nabend!
Kann ich nur mit einem Jaein beantworten.
Es gibt ein spezielles Formular, womit man seinen Arcor Anschluß über T-Home kündigt.
D.h. T-Home kümmert sich um die Kündigung und zieht die Rufnummer auf einen neuen Anschluß rüber.
So die Theorie. In der Praxis kündigt der Kunde selbst und reicht das Formular im Nachhinein ein. 4-5 Versuche bisher...hat nicht geklappt

Kann Dir das Formular gerne mailen.
Wenn Du es schaffst wenigstens einen nackten Festnetzanschluß mit der neuen Nummer geschaltet zu bekommen, buchen wir gerne den DSL Anschluß auf.Gruß
Heiko -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Wenn Du es schaffst wenigstens einen nackten Festnetzanschluß mit der neuen Nummer geschaltet zu bekommen, buchen wir gerne den DSL Anschluß auf.Gruß
Heikogenau hier liegt das Problem;)
Über Cornad woltle ich mal T-Home DSL buchen, Portierung ging dort auch nicht alleine.
Ich soll einfach den billigsten ISDN-Tarif von der Telekom buchen.
Da dachte ich mir ok... bin zum T-Punkt und man hat mir gesagt, das sowas nicht mehr möglich ist, und der billigste ISDN-Tarif 12 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.
Dies wurde so umgestellt, weil der Mitarbeiter meinte " Unsere Partner bekommen ihre dicken Provisionen doch uns bleibt wieder die ganze Arbeit, deshalb ist das seit November nicht mehr möglich"
Schade
hätte gerne bei euch bestellt... aber ohne Rufnummerportierung geht leider nichts ... -
:confused:
Die 12 Monate MLZ vom ISDN Anschluß stören nicht. Der Anschluß wird ja später in den C&S gewechselt
(und das geht definitiv jederzeit, wenn man hoch wechselt) -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dies dürfte www_sotel_de klar sein.Eher nicht. Seine Antworten gingen stark in die Richtung "Getroffene Hunde bellen".
ZitatDas Auftreten von sour.onion ist hingegen leider alles andere als sachlich und angemessen, so daß der verdacht nahe liegt, daß es nur ums Stänkern und Anschwärzen geht, statt um eine zielführende Diskussion.
Bitte? Was ist daran "alles andere" (!) als "sachlich und angemessen"? Kannst du mir das bitte erklären, damit ich das in Zukunft beheben kann?
ZitatErnsthaft?
Und Was freilich nichts daran ändert, dass dieser Preis ebenso Wucher wie lächerlich ist. Weiter oben nannte es jemand "dreist"; ich ergänze um "dumm" und nenne es "dummdreist". :flop:
"Dumm" vor allem deswegen, weil jeder Händler, der hier eine Weile dabei ist, wissen sollte, dass solcherlei Unsinn gerade hier nicht funktioniert. Da muss einer schon mit ziemlich dichten Klüsen durch TT geistern, um das noch nicht kapiert zu haben. bspw. ist sachlich und angemessen? Oder gilt da einfach der Obermackerbonus von BigBlue007?
ZitatDein Autreten in diesem und zahlreichen anderen Threads ist mehr als unangemessen. Entweder Du findest Die Bremse selbst - oder wir finden sie für Dich. Verlass Dich drauf.
Wie oben bereits vorgetragen würde ich mich über sachliche und angemessene Kritik deinerseits freuen, damit ich zukünftig Kritik noch besser verpacken kann.
Ich hoffe, dass du mir hier weiterhelfen kannst und nicht einfach nur maßregelst.ZitatWie gesagt: Sachlich vorgebrachte Kritik ist jederzeit willkommen, aber wer Stänkern und Trollen will, fliegt raus.
Ja ne is klar.
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Wie oben bereits vorgetragen würde ich mich über sachliche und angemessene Kritik deinerseits freuen, damit ich zukünftig Kritik noch besser verpacken kann.
Ich hoffe, dass du mir hier weiterhelfen kannst und nicht einfach nur maßregelst.
Sollen wir Dir nun eine Skala von 1 bis 100 zur Verfügung stellen, wie weit Du trollen kannst / darfst?
Die Aussage war doch eigentlich ganz klar und deutlich: Du solltest den Ball deutlich flacher halten.
Und wie beim Fußball ist es in den meisten Fällen wenig hilfreich, den Schiri wegen einer gelben Karte anzumeckern. Diskussionen darüber werden wir nicht führen.ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Ja ne is klar.Derartige Aussagen verhelfen Dir sicher nicht zu einem besseren Standing.
Thema beendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!